Die Suche ergab 17 Treffer

von TOLU=TRAPP 2016
Do 6. Apr 2017, 21:31
Forum: Motor bis Kette
Thema: Zylinder 750ccm Scout 1929 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1009

Zylinder 750ccm Scout 1929 gesucht

suche ein PAAR-welches auch nochmal in einem MOTOR arbeiten kann und soll

wer kann da helfen ?

gruss Karl-Heinz
von TOLU=TRAPP 2016
So 19. Mär 2017, 18:49
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Tiefbettfelgen INDIAN ab wann ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4373

Re: Tiefbettfelgen INDIAN ab wann ?

danke für die Antworten-hat mir weitergeholfen

gruss karl-heinz
von TOLU=TRAPP 2016
Di 14. Feb 2017, 20:31
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Tiefbettfelgen INDIAN ab wann ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4373

Re: Tiefbettfelgen INDIAN ab wann ?

servus !

vielen Dank für eure Antworten-------also ich denke schon, daß man beim richtigen umgehen mit Original Wulstfelgen und neuen Reifen-auch fahren kann.
Die Antworten haben mir geholfen, danke

Gruß Karl Heinz
von TOLU=TRAPP 2016
Fr 10. Feb 2017, 09:40
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Tiefbettfelgen INDIAN ab wann ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4373

Tiefbettfelgen INDIAN ab wann ?

servus !

Weiss jemand, wann genau zum erstenmal bei INDIAN, keine Wulstfelgen mehr verwendet wurden ?
Ab wann gab es Tiefbettfelgen ?

gruss Karl-Heinz
von TOLU=TRAPP 2016
Fr 3. Feb 2017, 21:00
Forum: Touren und Treffen
Thema: Indian Ausstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 2123

Re: Indian Ausstellung

servus!
also diesen Termin habe ich mir fest in den Kalender geschrieben

Gruß karl-heinz
von TOLU=TRAPP 2016
Do 2. Feb 2017, 17:55
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Fahrgestell INDIAN SCOUT
Antworten: 8
Zugriffe: 4597

Re: Fahrgestell INDIAN SCOUT

servus !

Vielen Dank für deine Antwort-jetzt ist mir alles klar---ich werde also versuchen einen 1927 ziger Motor oder frühen 1928 Motor zu bekommen--damit das auch stimmig ist.

Danke und Gruß
karl-heinz
von TOLU=TRAPP 2016
Do 2. Feb 2017, 17:51
Forum: Motor bis Kette
Thema: Zylinderköpfe 600ccm Scout
Antworten: 0
Zugriffe: 997

Zylinderköpfe 600ccm Scout

servus !

Beim durchsehen meiner Zylinderköpfe vielen mir erhöht gegossene Zahlen oben am Rand der Köpfe auf.

24 oder 25

Weiß jemand, was diese Zahlen bedeuten ? Sind das die Baujahre ?

gruß karl-heinz
von TOLU=TRAPP 2016
Di 31. Jan 2017, 18:57
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Fahrgestell INDIAN SCOUT
Antworten: 8
Zugriffe: 4597

Re: Fahrgestell INDIAN SCOUT

servus ! Der Rahmen hat keine Böcke ,sondern vorn den langen Bolzen-,kurze Rahmenausführung. Um alles richtig zu machen, könnte ich auch BG oder BGP Motornummer nehmen ?und das äußerste der Gefühle (original) wären die vorgeschlagenen CG oder CGP frühen Nummern ? Solchen Motor würde ich jetzt also s...
von TOLU=TRAPP 2016
Mo 30. Jan 2017, 22:04
Forum: Motor bis Kette
Thema: Montornummer Zuordnung
Antworten: 11
Zugriffe: 3265

Re: Montornummer Zuordnung

gut da gehe ich mal messen, vielen dank
von TOLU=TRAPP 2016
Mo 30. Jan 2017, 22:02
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Fahrgestell INDIAN SCOUT
Antworten: 8
Zugriffe: 4597

Re: Fahrgestell INDIAN SCOUT

servus-das ist alles sehr interessant,verwirrt mich aber dennoch ein wenig welche Motornummer,kann ich gerade so noch, in einem kurzen Rahmen verbauen ? Gab es 750ccm Motoren in einem kurzem Rahmen ? Da ich für dieses kurze Fahrgestell noch keinen Motor habe,suche ich noch einen--hat eventuell jeman...