Die Suche ergab 2 Treffer

von redflat
Mo 19. Okt 2015, 19:33
Forum: Off Topic
Thema: Hilfe bei Identifizierung einer Indian
Antworten: 8
Zugriffe: 2097

Re: Hilfe bei Identifizierung einer Indian

Hallo Max, Du hast ja schon brauchbare Antworten bekommen. Die Rahmennummer ist an der Aufnahme der HR-Federung (links unten) zu finden. Meistens überlackiert und mal genau hinsehen, ggf. den Lack wegkratzen. Sofern deine Rahmen- und Motornummer identisch ist, hast Du eine Maschine mit sogenannter &...
von redflat
Di 27. Mai 2014, 14:32
Forum: Off Topic
Thema: Indians aufgetaucht !
Antworten: 0
Zugriffe: 1150

Indians aufgetaucht !

Hallo Indians, die Polizei hat kürzlich etliche Oldtimer-PKW und Motorräder sichergestellt. Unter anderem auch Indians. Allerdings konnten noch nicht alle rechtmäßigen Eigentümer von der Polizei ermittelt werden. Deshalb komme ich der Bitte nach, folgende Frage im Club zu veröffentlichen: Wessen Old...