Chief Federbein hinten rechts

Einzelteile, Zubehör und Werkzeuge. Alles was für eine Restauration benötigt wird.
Chief346
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Dez 2009, 19:42

Chief Federbein hinten rechts

Beitragvon Chief346 » Mo 12. Jun 2017, 12:39

So, hallo erstmal,

also, mir - und einigen anderen war ja in der Vergangenheit das rechte Federbein an der Chief gebrochen. Ersatz ist recht rar und nur mit Glück zu bekommen. Aus dieser Situation heraus habe ich mit einem Arbeitskollegen das Teil nachkonstruiert - der Zeichnungssatz ist fertig. Das Teil sieht aus wie das Originale, an manchen Stellen etwas verstärkt und mit vielen Rundungen versehen, damit's nicht gleich wieder bricht.......

Die Suche nach einem Fertiger lief recht gut, da hat es schon Firmen, die das Teil herstellen können. ABER: das Ding wird leider so teuer, daß ich entgegen meiner Planung keine Musterteile machen werde (n kann).

Wer wirklich daran interessiert ist, oder unbedingt ein Federbein braucht, kann mich gerne per PN anschreiben, wir können das Weitere dann besprechen.

Und - ja, die Auflösung des Bausparvertrages steht dann unmittelbar bevor :-), und nein, ich verdiene nichts daran und ja, die Zeichnungen bleiben bei mir.

Viele Grüße und unfallfreie Fahrt
Rolf
1946 Indian Chief

Zurück zu „Ersatzteile Werkzeug Schrauberbedarf etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast