Indian Ausstellung

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Bobber
Beiträge: 41
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 10:03

Indian Ausstellung

Beitragvon Bobber » Do 2. Feb 2017, 19:56

Wir organisieren seit vielen Jahren ein Motorrad-Oldtimertreffen am Ettersberg bei Weimar in Thüringen. Meine Hilfe besteht darin jedes Jahr eine Sonderausstellung für eine Motorradmarke zu organisieren. Dieses Jahr am 20.Mai 2017 ist nun endlich die Marke Indian dran. Die Besucher kommen jährlich mit AWO über NSU, MZ, Russenboxer, BMW bis Zündapp und vereinzelt Indian. Um die 300 Motorräder und bis zu 1000 Gäste kommen. Eintritt für die Fahrer alter Motorräder ist frei. Pokale gibt es keine aber eine Ausfahrt, Liveband und Teilemarkt.
Sollte jemand zu dieser Zeit mit der Indian in der Nähe sein, so ist er herzlich willkommen. Für Indianfahrer, welche sich mit in die Ausstellung begeben ist Essen und Trinken frei.

Vom Indianclub würde ich gerne Sachen auslegen oder aufhängen.

Grüße
Kay (Bobber)

Rafy
Beiträge: 143
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Re: Indian Ausstellung

Beitragvon Rafy » Fr 3. Feb 2017, 17:52

Hallo Kay,

das klingt spannend. Schick mir doch mal ne Email an presi@indianclub.de. Dann können wir drüber diskutieren, wie der Indianclub unterstützen kann.

Gruß

Rafy

TOLU=TRAPP 2016
Beiträge: 30
Registriert: Di 18. Okt 2016, 16:53

Re: Indian Ausstellung

Beitragvon TOLU=TRAPP 2016 » Fr 3. Feb 2017, 21:00

servus!
also diesen Termin habe ich mir fest in den Kalender geschrieben

Gruß karl-heinz

Bobber
Beiträge: 41
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 10:03

Re: Indian Ausstellung

Beitragvon Bobber » Sa 4. Feb 2017, 06:32

Hallo Karl-Heinz,

freut mich zu hören, so kann man sich auch mal kennen lernen.

Kay

Bobber
Beiträge: 41
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 10:03

Re: Indian Ausstellung

Beitragvon Bobber » Di 25. Apr 2017, 19:24

Moin Karl-Heinz,

ich bin fleißig beim vorbereiten der Ausstellung. Deswegen meine Frage an dich: mit welcher Indian würdest du denn kommen ??

Kay

Bobber
Beiträge: 41
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 10:03

Re: Indian Ausstellung

Beitragvon Bobber » Mi 26. Apr 2017, 19:05

Flyer-2017.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Indianrider
Beiträge: 18
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 21:13
Wohnort: Randberlin

Re: Indian Ausstellung

Beitragvon Indianrider » Do 27. Apr 2017, 12:00

Hallo Bobber,

Sollen die Indians dort nur rumstehen oder auch fahren?
Wieviel Maschinen werden denn voraussichtlich dort sein?

Kann man auch noch spontan im Laufe des Vormittags dazustoßen?

Gruß Jens

Bobber
Beiträge: 41
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 10:03

Re: Indian Ausstellung

Beitragvon Bobber » Do 27. Apr 2017, 18:21

Hallo Jens,

in der Ausstellung stehen die Indians "nur" rum. Man kann natürlich bei der Ausfahrt mitfahren. Die Ausstellung war jedes Jahr der Blickfang der vielen Gäste.

Natürlich kann man vormittags dazustoßen.

Wir haben schon Zusagen von: Powerplus, 741, Scout 1927, Scout 101, Chief Bj.37, Chief Bj. 41, Chief Bj. 47, Four.

Freuen uns über jede weitere Indian.

Werde auch einige Fotos machen.

Kay

Bobber
Beiträge: 41
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 10:03

Re: Indian Ausstellung

Beitragvon Bobber » So 21. Mai 2017, 13:38

IMG_0867.JPG


Ausstellung war ein voller Erfolg. 10 Indians von 1916 bis 1947. Die Besucher haben viele Fragen gestellt und gestaunt.

Kay
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Touren und Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast