Indian Ausstellung

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Bobber
Beiträge: 37
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 10:03

Indian Ausstellung

Beitragvon Bobber » Do 2. Feb 2017, 19:56

Wir organisieren seit vielen Jahren ein Motorrad-Oldtimertreffen am Ettersberg bei Weimar in Thüringen. Meine Hilfe besteht darin jedes Jahr eine Sonderausstellung für eine Motorradmarke zu organisieren. Dieses Jahr am 20.Mai 2017 ist nun endlich die Marke Indian dran. Die Besucher kommen jährlich mit AWO über NSU, MZ, Russenboxer, BMW bis Zündapp und vereinzelt Indian. Um die 300 Motorräder und bis zu 1000 Gäste kommen. Eintritt für die Fahrer alter Motorräder ist frei. Pokale gibt es keine aber eine Ausfahrt, Liveband und Teilemarkt.
Sollte jemand zu dieser Zeit mit der Indian in der Nähe sein, so ist er herzlich willkommen. Für Indianfahrer, welche sich mit in die Ausstellung begeben ist Essen und Trinken frei.

Vom Indianclub würde ich gerne Sachen auslegen oder aufhängen.

Grüße
Kay (Bobber)

Rafy
Beiträge: 141
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Re: Indian Ausstellung

Beitragvon Rafy » Fr 3. Feb 2017, 17:52

Hallo Kay,

das klingt spannend. Schick mir doch mal ne Email an presi@indianclub.de. Dann können wir drüber diskutieren, wie der Indianclub unterstützen kann.

Gruß

Rafy

TOLU=TRAPP 2016
Beiträge: 29
Registriert: Di 18. Okt 2016, 16:53

Re: Indian Ausstellung

Beitragvon TOLU=TRAPP 2016 » Fr 3. Feb 2017, 21:00

servus!
also diesen Termin habe ich mir fest in den Kalender geschrieben

Gruß karl-heinz

Bobber
Beiträge: 37
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 10:03

Re: Indian Ausstellung

Beitragvon Bobber » Sa 4. Feb 2017, 06:32

Hallo Karl-Heinz,

freut mich zu hören, so kann man sich auch mal kennen lernen.

Kay


Zurück zu „Touren und Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast