Indian Rally Frankreich 2018

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
rene337
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 12:54

Indian Rally Frankreich 2018

Beitrag von rene337 »

Hi, wollte mal fragen ob jemand aus Berlin/Brandenburg nächstes Jahr zur Int. Rally fährt.

Bin die letzten 2 Jahre auf Achse zu den Treffen gefahren aber diesmal ist es mir ehrlicherweise doch etwas zu weit .... 1500 km eine Richtung.

Meine Hoffnung ist also mit jemanden eine Fahrgemeinschaft zu machen und im Transporter anzureisen.

Anyone ?

LG René
emmhold
Beiträge: 48
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 16:45
Wohnort: Berlin

Re: Indian Rally Frankreich 2018

Beitrag von emmhold »

Hallo René,
bin aus Berlin. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich fahre. Lass uns aber gern hier in Kontakt bleiben. Wir sind hier in Berlin ja, u.a.dank Christian, eine ziemlich großer Haufen. Trailern klingt gut.
Emmhold
rene337
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 12:54

Re: Indian Rally Frankreich 2018

Beitrag von rene337 »

Hallo Emmhold, ja gut machen wir so.
Gerne können wir auch im Frühling ne Season Opening Runde durch Brandenburg machen um uns kennenzulernen.
Bis die Tage
René
Antworten