Der Berg ruft !

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Der Berg ruft !

Beitrag von FLH75 »

Und 25 Indianer kommen !

Auf zur Austrian Indian Tour 2015 ! Höhepunkt werden der Großglockner und die Nockalmstrasse sein.

Florian Faltin hat wieder eine super Tour zusammengestellt. Mehr info im Blog und auf der Seite des österreichischen Indian Clubs.

http://americancycles.blogspot.de/2015/ ... -ruft.html 

Thomas
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Der Berg ruft !

Beitrag von FLH75 »

Das war ja wohl der Hit ! 6 Tage strahlend blauer Himmel. 1600km abgespult, die Karren rannten wie’s Gewitter.

http://americancycles.blogspot.de/2015/ ... alpen.html 

Thomas
PapaFlo
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Sep 2015, 20:39

Re: Der Berg ruft....

Beitrag von PapaFlo »

........und die Indianer von Weitem kommen.

http://www.austrian-indian-riders.at/Bi ... ait15d.htm 

Nun endlich ist der Bericht von unsere Seite auch Online :D
Natürlich mit eine Menge an Bildern von unseren Ausflug.

Und ich möchte mich bei jeden, der mit uns mitgefahren ist, bedanken.

Auch freut es mich, einige von diesen Forum kennengelernt zu haben.

Florian Michel
Schriftführer Michel Florian von
http://www.austrian-indian-riders.at 
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Der Berg ruft !

Beitrag von FLH75 »

Schöner Bericht Florian und noch schönere Bilder. Beim Durchschauen der Bilder kommen schöne Erinnerungen hoch.
Nochmals Danke auch für deine Dienste während der Tour, die sich ja nicht nur auf den fotografischen Teil beschränkten.
Thomas
PapaFlo
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Sep 2015, 20:39

Re: Der Berg ruft !

Beitrag von PapaFlo »

Danke Thomas,
hoffe das wir uns nächstes Jahr bei der International Indian Rally treffen.
Ist schon mal Dick im Kalender eingestrichen.
Freue mich schon.
Grüße
Schriftführer Michel Florian von
http://www.austrian-indian-riders.at 
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Der Berg ruft !

Beitrag von FLH75 »

Und hier gibt es das Video des ersten Tages der Austrian Indian Tour. Danke Florian Michel. Das ist immer eine Menge Arbeit so etwas zusammen zuschneiden.

https://youtu.be/-PBSHXid30U 

Thomas
Antworten