Suche Indian-Fahrer/innen

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Francostar
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Dez 2015, 18:04

Suche Indian-Fahrer/innen

Beitrag von Francostar »

Hallo IMC-Mitglieder,
bin vor wenigen Tagen auf dieses Portal gekommen und suche Kontakt zu Berliner bzw. Brandenburger Mitgliedern, da ich in Berlin wohne. Gern freue ich mich natürlich auch über Kontakte aus anderen Regionen, zwecks Erfahrungsaustausch. Bin 60 Jahre alt und interessiere mich für Indians.
Möchte mir ebenfalls ein solches Motorrad erwerben und suche Kontakt mit fachlichen Gesprächen.
Gern würde ich auch mal an einem Treffen teilnehmen.
Freue mich auf interessante Kontakte und Antworten von Euch.

Harald-Franco Wagner
Franco 2012.png
Franco 2012.png (48.46 KiB) 353 mal betrachtet
emmhold
Beiträge: 48
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 16:45
Wohnort: Berlin

Re: Suche Indian-Fahrer/innen

Beitrag von emmhold »

Hallo Harald-Franco,
demnächst wollen wir uns mal wieder treffen.Meist in Schöneberg.
Schick mir doch gern mal Deine Telefonnummer per Mail an t.emmerlich@gmx.de.
Ich melde mich dann.
RMLoth
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 12:59
Wohnort: Vogtland

Re: Suche Indian-Fahrer/innen

Beitrag von RMLoth »

Hallo Harald-Franko,
bin auch begeistert von der Indian Roadmaster, ist halt nur kein Schnäppchen. Aber da muss einfach noch werden.

VG vom Loth
RMLoth
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 12:59
Wohnort: Vogtland

Re: Suche Indian-Fahrer/innen

Beitrag von RMLoth »

Es ist geworden und es ist ein Traum. Bin einfach nur begeistert.

VG RMLoth
Antworten