Meine schwarze Indian

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
RMLoth
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 12:59
Wohnort: Vogtland

Meine schwarze Indian

Beitrag von RMLoth »

Hallo Leute,
möchte mich gern mal vorstellen, da neu hier. Ich bin der Loth - manche sagen auch Lothar - und ich hab es getan. Letzte Woche eine Indian bestellt. Welche, ist unschwer aus meinem Nick zu erkennen - ja eine Roadmaster und nagelneu BJ 2016 in schwarz. Bin jetzt schon richtig aufgeregt und hoffe, dass sie noch vor dem 1.Mai kommt. Ich fahre schon seit dem 16. Lebensjahr Bike, angefangen von einer ES150, BERLIN Roller, Honda 125, VN 750, GTR 1400 und jetzt der Gipfel 111 cubic inch. Es wird wohl das letzte Bike sein, dass ich kaufe, ist wohl auch das schönste. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Würde mich über einen ausgedehnten Erfahrungsaustausch hier freuen und sicher sieht man sich auch mal auf so diversen Treffen bei einem Bier oder auf dem Highway.

VG Euer RMLoth
RMLoth
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 12:59
Wohnort: Vogtland

Re: Meine schwarze Indian

Beitrag von RMLoth »

Ja, sie ist da. Einfach ein Traum. Bin in der ersten Woche gleich mal 1000 km gefahren und könnte jede freie Minute mit ihr verbringen. Bis die Tage - Euer RMLoth
emmhold
Beiträge: 48
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 16:45
Wohnort: Berlin

Re: Meine schwarze Indian

Beitrag von emmhold »

Gute Fahrt!
Antworten