Motorcycle Cannonball 2016

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Motorcycle Cannonball 2016

Beitrag von FLH75 »

Für unseren Clubkameraden Andi Kaindl gibt es jetzt kein Zurück mehr. Zusammen mt den anderen 5 deutschen Cannonballern ist seine 1915er Henderson auf dem Weg in die USA !

Ein paar Infos zum Packen und Verladen gibt es in meinem Blog.

http://americancycles.blogspot.de/2016/ ... ender.html 

Andi, viel Glück, komm gut durch und wieder zurück ! ich glaube, der ganze Club drückt dir die Daumen.

Thomas
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Motorcycle Cannonball 2016

Beitrag von FLH75 »

Die ersten 4 Tage sind gefahren beim Motorcycle Cannonball. Licht und Schatten beim Team Germany. Aber 3 haben die kompletten Meilen abgespult. Und dazu gehört auch unser Club Mitglied Andy Kaindl mit seiner 1915 Henderson. Die Bedingungen waren äußerst hart und entsprechend hoch ist die Ausfallquote im Teilnehmerfeld. Und es sind erst ca 20% der Strecke gefahren.

http://americancycles.blogspot.de/2016/ ... nball.html 

Hier hatte ich am Samstag beim Start noch ein paar Infos gegeben incl ein paar Links unter denen man laufende Infos erhält.

http://americancycles.blogspot.de/2016/ ... oment.html 

Thomas
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Motorcycle Cannonball 2016

Beitrag von FLH75 »

Rückblick auf den Motorcycle Cannonball.

Unser Clubkamerad Andy war leider nicht vom Glück verfolgt.

http://americancycles.blogspot.de/2016/ ... -leid.html 

Thomas
Antworten