Deutschland Treffen 2017 ?

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
rene337
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 12:54

Deutschland Treffen 2017 ?

Beitrag von rene337 »

Wegen Urlaubsplanung & Co würde ich gerne jetzt schon wissen wo nächstes Jahr das Deutschland Treffen sein wird.... und sicher wieder Ende Juni statt Ende July ( weil da ist Schweden Rally ) oder ?

Danke
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Deutschland Treffen 2017 ?

Beitrag von FLH75 »

Nationale Meeting ist immer am letzten Juni Wochenende. Das wird sicherlich auch nächstes Jahr so sein. Ich gehe aber mal davon aus, dass der Ort noch nicht feststeht.Also mal auf die Mitgliederzeitschrift warten....

Thomas
Rafy
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Re: Deutschland Treffen 2017 ?

Beitrag von Rafy »

Leider hat sich die zunächst angedachte Location als weniger geeignet erwiesen. Daher sind wir im Moment wieder auf der Suche. Wer eine gute Idee hat, darf sich gerne bei mir melden.

Gruß

Rafy
rene337
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 12:54

Re: Deutschland Treffen 2017 ?

Beitrag von rene337 »

danke für die Antworten... ich übe mich dann mal in Geduld...puh :roll:
Antworten