Seite 1 von 1

Indian Ausstellung

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 19:56
von Bobber
Wir organisieren seit vielen Jahren ein Motorrad-Oldtimertreffen am Ettersberg bei Weimar in Thüringen. Meine Hilfe besteht darin jedes Jahr eine Sonderausstellung für eine Motorradmarke zu organisieren. Dieses Jahr am 20.Mai 2017 ist nun endlich die Marke Indian dran. Die Besucher kommen jährlich mit AWO über NSU, MZ, Russenboxer, BMW bis Zündapp und vereinzelt Indian. Um die 300 Motorräder und bis zu 1000 Gäste kommen. Eintritt für die Fahrer alter Motorräder ist frei. Pokale gibt es keine aber eine Ausfahrt, Liveband und Teilemarkt.
Sollte jemand zu dieser Zeit mit der Indian in der Nähe sein, so ist er herzlich willkommen. Für Indianfahrer, welche sich mit in die Ausstellung begeben ist Essen und Trinken frei.

Vom Indianclub würde ich gerne Sachen auslegen oder aufhängen.

Grüße
Kay (Bobber)

Re: Indian Ausstellung

Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 17:52
von Rafy
Hallo Kay,

das klingt spannend. Schick mir doch mal ne Email an presi@indianclub.de. Dann können wir drüber diskutieren, wie der Indianclub unterstützen kann.

Gruß

Rafy

Re: Indian Ausstellung

Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 21:00
von TOLU=TRAPP 2016
servus!
also diesen Termin habe ich mir fest in den Kalender geschrieben

Gruß karl-heinz

Re: Indian Ausstellung

Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 06:32
von Bobber
Hallo Karl-Heinz,

freut mich zu hören, so kann man sich auch mal kennen lernen.

Kay

Re: Indian Ausstellung

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 19:24
von Bobber
Moin Karl-Heinz,

ich bin fleißig beim vorbereiten der Ausstellung. Deswegen meine Frage an dich: mit welcher Indian würdest du denn kommen ??

Kay

Re: Indian Ausstellung

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 19:05
von Bobber
Flyer-2017.jpg

Re: Indian Ausstellung

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 12:00
von Indianrider
Hallo Bobber,

Sollen die Indians dort nur rumstehen oder auch fahren?
Wieviel Maschinen werden denn voraussichtlich dort sein?

Kann man auch noch spontan im Laufe des Vormittags dazustoßen?

Gruß Jens

Re: Indian Ausstellung

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 18:21
von Bobber
Hallo Jens,

in der Ausstellung stehen die Indians „nur“ rum. Man kann natürlich bei der Ausfahrt mitfahren. Die Ausstellung war jedes Jahr der Blickfang der vielen Gäste.

Natürlich kann man vormittags dazustoßen.

Wir haben schon Zusagen von: Powerplus, 741, Scout 1927, Scout 101, Chief Bj.37, Chief Bj. 41, Chief Bj. 47, Four.

Freuen uns über jede weitere Indian.

Werde auch einige Fotos machen.

Kay

Re: Indian Ausstellung

Verfasst: So 21. Mai 2017, 13:38
von Bobber
IMG_0867.JPG
Ausstellung war ein voller Erfolg. 10 Indians von 1916 bis 1947. Die Besucher haben viele Fragen gestellt und gestaunt.

Kay