Vorstellung

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
Sugus
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:00
Wohnort: Zürcher Oberland

Vorstellung

Beitrag von Sugus »

Hallo Zusammen

Ich heisse Daniel, bin Jg. 68 und habe mir letzte Woche eine Roadmaster 2015 in schwarz bestellt.

Nach mehreren Jahren und knapp 100000km auf einer Ducati Multistrada als Reisemotorrad fand ich es an der Zeit, mir und meiner Frau was bequemeres zu gönnen....

Ich wohne in der Nähe von Zürich und bin selbst und ständig im Baugewerbe tätig...

Als weitere Motorräder besitze ich noch:

Ducati Monster 1100s
MV Agusta Brutale 1078rr
Cagiva Elephant AC
Vespa PX 125

Bis auf die Multi und die Vespa müssen nun alle weichen, der Platz wird jetzt anderwertig gebraucht....

Ich freue mich auf ein anregendes Austauschen im Forum.
Ich hoffe, das der eine oder andere „Neuindianer“ den Weg hierher findet...

Grusssugus
Antworten