Brief Kopie zwecks Zulassung 741B

Der ganze Papier und Behördenkram.
Antworten
sw357
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:22

Brief Kopie zwecks Zulassung 741B

Beitrag von sw357 »

Moin Moin,

tut mir Leid das ich dieses abgegriffene Thema wieder aufleben lassen muss,
doch dummerweise brauche ich für meine 741B Baujahr 43 auch ne Plackete.
Deshalb die Bitte ob jemand von Euch so gut wäre mir ne Kopie seines Briefes zukommen zu lassen.

Danke & Grs Joerg
Rafy
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Re: Brief Kopie zwecks Zulassung 741B

Beitrag von Rafy »

Hallo Jörg,

hier ist der Fahrzeugschein von meiner 741. Leider steht da ziemlicher Schwachsinn drinn und auch das Fahrgeräusch ist mit 86 dbA viel zu niedrig angegeben. Erlaubt waren damals 90 Din Phon, was ungefähr 116 dbA entspricht.

Aber ist vieleicht besser als gar nichts

Viel Erfolg bei der Zulassung


Gruß

Rafy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sw357
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:22

Re: Brief Kopie zwecks Zulassung 741B

Beitrag von sw357 »

Moin Rafy,

super, erst mal vielen Dank.
Ich werde versuchen, das ich das Bike diesen Monat noch durchbekomme.
Zumindest mit einer einigermassen kurzen Mängelliste.

Grs Jörg
Antworten