Neue Indians in Berlin Probe fahren

Alles was mit den „neuen“ Indians zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:40

Neue Indians in Berlin Probe fahren

Beitrag von Administrator »

Wir sind eingeladen den Start einer neuen Indian Ära zu feiern.
Die Lobo’s würden sich freuen wenn auch Fahrer mit ihren alten Indian zu diesem Fest erscheinen.
Wir, die Lobo´s sind Indian- Motorcycle Vertragshändler für Berlin und Umgebung geworden. Aus diesem Grunde möchten wir Euch alle recht herzlich zu unserer Indian- Openingparty Ende Oktober einladen.
Wir haben einiges für Euch in Vorbereitung und natürlich werden wir auf den ersten neuen Indians Probe fahren können.
Das Ganze findet in der Hansastrasse 239 in Berlin-Hohenschönhausen statt.

Ihr könnt gerne auf unserer Internetseite stöbern und die ersten Eindrücke der neuen Indian sammeln.
http://www.lobobikes.de 

Bis dahin
Eure Lobobiker
Mat
Beiträge: 57
Registriert: So 29. Nov 2009, 20:42

Re: Neue Indians in Berlin Probe fahren

Beitrag von Mat »

Hallo zusammen,

bevor nicht die Frage des Umgangs von Polaris mit den Herstellern und Händlern von Teilen, die wir für Restauration und Instandhaltung unserer Indians brauchen, sicher und für uns zufriedenstellend geklärt ist, werde ich mich mit meinen Indians garantiert nicht als kostenlose Dekoration für das Marketing des Revival-Versuchs hergeben.

Ich bin weiß Gott keiner (bzw. nicht mehr, seit den gewonnenen Einsichten im Zuge meiner historischen Erkundungen der Clymer-Münch-Zeit Ende der 60er Jahre), der apodiktisch die Fahne „Indian Motocycles, made in Springsfield, Mass, 1901 - 1953, story told!“ schwingt (obwohl ich eine solche strikte Haltung lange vertreten habe und als persönliche Haltung nach wie vor akzeptiere), aber mit dem positiv belegten Begriff „neue Ära“ würde ich bis dahin sparsam umgehen.

Gruß
Mat
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Neue Indians in Berlin Probe fahren

Beitrag von FLH75 »

Hallo zusammen,

Ich hatte das ja mal bereits hier thematisiert. Gary Stark (Starklite) hatte auf Virtualindian von einer Abmahnung berichtet, die er über einen Polarisanwalt erhalten hat. Trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits auf VirtualIndian und Facebook gibt es hierzu keine Info mehr seitens Gary Stark. Einer der anderen „alten“ Indianteile Lieferanten, nämlich KIWI, hat da offensichtlich keine Probleme. Er führt nun den Indian Ride zur Produktionsstätte in Spirit Lake mit eine alten Maschine an.
Ich schließe daraus, dass entweder ein Anwalt etwas missverstanden hat, oder Polaris es sich doch nochmal anders überlegt hat. S oder so. Scheint das Thema erledigt. Zumindest hört man nix Aktuelles dazu.
Thomas
Antworten