Vergaserproblem

Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
Antworten
Bobber
Beiträge: 48
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 10:03

Vergaserproblem

Beitrag von Bobber »

IMG_0877.JPG
IMG_0876.JPG
Hallo an alle Indianer, ich habe ein Problem mit meinem Vergaser an meiner Chief. Ich weiss, dass es nicht das originale Modell ( M88 ) ist, aber die Chief habe ich so gekauft und sie fährt TOP.
Wie auf den Bildern zu sehen, fehlt dem Unterteil etwas Material, die Stelle ist dünn wie Papier. Hat einer von euch ein passendes Ersatzteil und könnte mir helfen oder kann man es irgendwie hartlöten oder aufschweißen ??

Kay
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bulldog_diether
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Sep 2010, 12:54

Re: Vergaserproblem

Beitrag von bulldog_diether »

Hallo Kay....
ruf mich mal an, ich kann dir da sicher helfen... Gruß Diether

0173/428 5005
Benutzeravatar
indian741
Beiträge: 15
Registriert: Do 8. Aug 2013, 12:56

Re: Vergaserproblem

Beitrag von indian741 »

Hallo Kay,

hab das gerade durch Zufall gefunden. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Link anzusehen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Link anzusehen.


Karsten
Freundliche Grüße

Karsten


:mrgreen:
Bobber
Beiträge: 48
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 10:03

Re: Vergaserproblem

Beitrag von Bobber »

Hallo Karsten,

Danke für die Hinweise.

Habe eine Schwimmerkammer bekommen.

Kay
Antworten