741 Zündung einstellen

Alles was Elektrisch ist. Lima, Zündung und Beleuchtung
Antworten
hornli73
Beiträge: 13
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 12:55

741 Zündung einstellen

Beitrag von hornli73 »

Hallo Indianfreunde habe an meiner 741 neue Zylinderfussdichtungen montiert und dabei wohl die komplette Zündung verstellt „Anfängerpech“.Daher suche ich eine Beschreibung auf Deutsch eventuell mit Bildern oder Video wie ich ohne Demontage wieder zu den richtigen Zündzeitpunkten gelange vielen Dank für alle Tips und Tricks im voraus.
Ernst
roadmaster50
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Feb 2011, 16:35

Re: 741 Zündung einstellen

Beitrag von roadmaster50 »

Habe leider nur das in Englisch gefunden. Hoffe aber es hilft trotzdem.

Gruss: roadmaster50
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hornli73
Beiträge: 13
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 12:55

Re: 741 Zündung einstellen

Beitrag von hornli73 »

roadmaster50 hat geschrieben:
Habe leider nur das in Englisch gefunden. Hoffe aber es hilft trotzdem.

Gruss: roadmaster50
Besten Dank werde einen Kollegen mal fragen wie gut sein englisch ist danke Dir und gruss Ernst
Antworten