12 V- Batterie für Chief

Alles was Elektrisch ist. Lima, Zündung und Beleuchtung
Antworten
officialhoghunter
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Jan 2016, 17:38

12 V- Batterie für Chief

Beitrag von officialhoghunter »

Wo bekommt man eine 12 Volt Batterie her, die von den Maßen her in die Box einer 47er Chief passt und auch die nötige Amperezahl (wie hoch muss die sein?) hat?
Danke für eine Antwort- Oliver
Bobber
Beiträge: 48
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 10:03

Re: 12 V- Batterie für Chief

Beitrag von Bobber »

Ich wäre auch über Antworten dankbar, will auch umrüsten.

Kay
Old Chief
Beiträge: 61
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:42

Re: 12 V- Batterie für Chief

Beitrag von Old Chief »

Bei meiner 47er Chief habe ich eine Batterie von Louis drin, passt genau rein. Beim nächsten Tausch werde ich aber eine kleine Gelbatterie einbauen, die bei Ebay günstig angeboten werden. Die Batterie muss nicht viel Ah haben, da sie ja keinen E-Starter bewegen muss. Bei einer anderen Indian mit 6 Volt habe ich schon umgerüstet und es funktioniert einwandfrei. Die 6 Volt Gelbatterie habe ich bei Ebay für ca. Euro 13.- gekauft.

Viel Spaß beim Testen

Peter
Antworten