Tausch MORGAN gegen INDIAN

Komplette Fahrzeuge, unrestauriert oder restauriert.
Riletonboy
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Dez 2011, 13:28

Tausch MORGAN gegen INDIAN

Beitragvon Riletonboy » Fr 27. Okt 2017, 08:25

Hallo,
ich versuche hier einmal eine neue Art um an eine schöne INDIAN zu gelangen. Eigentlich sollte ich ja zuerst den Morgan verkaufen und mit der Kohle dann eine Indian, aber vielleicht geht es ja auch so herum! Also welcher Besitzer einer schönen Indian benötigt wegen Alter, Frau, Freundin, Hund,
Katze, Maus, ein nagelneues Dach über dem Kopf bei der nächsten Ausfahrt? Ich würde meinen MORGAN 4/4 wegen Hüftschaden der Frau gerne tauschen.
Der Morgan ist Bj. 1983, RHD, und wurde von mir 2013 in Deutschland gekauft. Folgende Arbeiten wurden von mir an dem Fahrzeug erledigt: am Holzrahmen wurden alle schlechten Holzteile erneuert, der Ford Motor wurde ausgetauscht und durch einen gleichen Ford Motor ca. 10000 Km (Baureihe ist gleich) somit matching Numbers, aber mit 45er Weber-Doppelvergaser, 320er Nockenwelle und größere Ventilen getauscht. Die Motorleistung wurde auf dem Prüfstand gemessen mit Protokoll auf 148 PS. Der linke Aluminium-Kotflügel und die Fronthaube wurden komplett abgelaugt, geschweißt und neu lackiert. Alle Bodenbretter wurden durch mehrfach verleimtes Bootsholz erneuert. Beide Türscharniere in Edelstahl ersetzt. Weitere Neuteile am Fahrzeug: Alte Boschhupe (NOS), neues Verdeck, Stoßdämpfer hinten, Bremsscheiben vorne, Bremsbeläge vorne, elektrische Benzinpume, Batterie, komplette Edelstahlanlage mit Fächerkrümmer von LIBRANDS aus England, Radio Seitenantenne, Lautsprecher, Ansaugtrichter, Weber-Vergaser, Bremsschlauch hinten, Großteil der Schrauben jetzt in Edelstahl. Ich habe dieses Auto für mich restauriert um einen Oldtimer zu haben den man problemlos einsetzen kann und der technisch sehr gut ist aber in der Optik schöne Patina aufweist. Das Auto hat mich ohne meine Arbeitszeit ca. 33.000 € gekostet, die ich ja nicht mehr sehen werde. Der Morgan ist komplett dokumentiert mittels allen Rechnungen ab 1983, mit originalem 4/4 Handbook, H-Gutachten usw. Als Tauschwert setze ich ca. 28.000 € an! Gerne SCOUT ab 1925
Bilder schicke ich gerne gegen E-Mail Adresse zu. Der Wagen steht bei Stuttgart! Bilder vom Morgan bei "Markt Online" und "Zwischengas" jeweils unter Morgan!

Zurück zu „Komplette Indian's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast