Team US Classic Bikes trittt beim Bergrennen in Nals an

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Team US Classic Bikes trittt beim Bergrennen in Nals an

Beitrag von FLH75 »

Das Team >>US Classic Bikes<<  tritt Pfingsten gegen die Harley-Bande beim Bergrennen in Nals / Südtirol an ! Es geht um den >>Internationalen Südtiroler Bergpreis<< 
Die Vorbereitungen laufen und werden von Zeit zu Zeit in meinem >>American Cycles Blog<<  dokumentiert. Beim Vorbereitungstreffen letzten Sonntag wurden wichtige Taktikfragen geklärt. :D

Spätestens an der Theke werden die Harlisti klein beigeben ! :D

Thomas
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Team US Classic Bikes trittt beim Bergrennen in Nals an

Beitrag von FLH75 »

Langsam wird es ernst beim Team US-Classic-Bikes. Kommendes Wochenende ruft der Berg in Nals. Inzwischen sind wir ein All-Indian Team geworden. 3 Chiefs, ein 741 Bobber und eine 101. Wir werden die Indianer und den Indian Club würdig vertreten.
>>Team US Classic Bikes<< 

Thomas
Benutzeravatar
Scout101
Beiträge: 25
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 18:38

Re: Team US Classic Bikes trittt beim Bergrennen in Nals an

Beitrag von Scout101 »

Ich wünsche Euch viel Spaß, viel Erfolg, gutes Wetter und immer einen Liter Sprit im Tank!
Bin schon auf Eure Berichte gespannt!

Lutz
Wer sich traut
fährt INDIAN Scout
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Team US Classic Bikes trittt beim Bergrennen in Nals an

Beitrag von FLH75 »

So, alle wohlbehalten vom Berg in Nals zurück. Tolle Veranstaltung mit insgesamt 9 gemeldeten Indians. In unserem Team gab es leider vor dem Start einen Ausfall mit Getriebe Problemen. Die anderen 4 sind (mehr oder weniger) gut den Berg hinaufgekommen. Herbert hat in seiner Klasse 2 den 10 Platz erreicht, Abweichung ca 2,5 Sek. Thomas auf seinem gerade fertiggestellten 741 Bobber hatte mit etwas über 6 min die schnellste Zeit. Andy ist nach einem kleinen Ausrutscher am Vortag sicher den Berg hoch. Ich habe beim ersten Lauf den Notausgang in den Weinberg nehmen müssen, da da Gas in einer Rechtskehre hängen blieb. Gefühlte 10 Minuten Zeitverlust, waren dann wohl eher knapp 2 Minuten. Im zweiten Lauf kam ich eine Kurve weiter um mit Vergaser Probs stehen zu bleiben. Leatherman sei dank, lief die Karre nach ner Viertelstunde wieder. Mit rennunterbrechung wegen einem Sturz, kam ich dann nach 46 Minuten auf dem Berg an. Ich sollte beim nächsten Treffen unbedingt im Slowrace antreten...;-)
Bilder gibts auf Facebook. hier klicken 
Bericht im Blog dauert noch etwas.

Thomas
Benutzeravatar
Scout101
Beiträge: 25
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 18:38

Re: Team US Classic Bikes trittt beim Bergrennen in Nals an

Beitrag von Scout101 »

Hallo Thomas,

schöne Bilder! Tolles Team!
Glückwunsch!

Lutz
Wer sich traut
fährt INDIAN Scout
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Team US Classic Bikes trittt beim Bergrennen in Nals an

Beitrag von FLH75 »

Und jetzt auch der Bericht in meinem >>Blog<< 

Thomas
Antworten