Nationales Treffen 2012

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Nationales Treffen 2012

Beitrag von FLH75 »

Hallo
das nationale Treffen findet ja normalerweise immer am letzten Juni Wochenende statt. Wird es auch 2012 dabei bleiben ? Also 29.06.-01.07.2012 ? weiß jemand aus dem Vorstand schon etwas dazu ?

Dks
Thomas
Rafy
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Re: Nationales Treffen 2012

Beitrag von Rafy »

Hallo Thomas,

das Clubtreffen findet normalerweise am letzten vollständigen Wochenende im Juni statt, also nächstes Jahr am 22. - 24. Juni, allerdings sind wir natürlich auch davon abhängig, eine geeignete Location zu finden. Renate recherchiert fleißig, aber bislang haben wir noch nichts festmachen können. Sobald wir näheres wissen, werde ich es ins Forum stellen.

Sorry


Gruß

Rafy
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Nationales Treffen 2012

Beitrag von FLH75 »

Danke Rafy. Das hilft mir doch schon mal weiter. Geht mir im Moment nur um den (wahrscheinlichen) Termin - und der passt :D

Thomas
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Nationales Treffen 2012

Beitrag von FLH75 »

Na, da haben wir doch bei unserem Treffen noch Gesellschaft

>>Dyane Treffen<< 

Wobei - Dyane das waren ja eigentlich immer die hässlichen Enten....;-)

Thomas
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Nationales Treffen 2012

Beitrag von FLH75 »

So, gerade die Rothackers in Richtung Wesel verabschiedet. Ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Indianer-Treffen.

Thomas
Antworten