Schön wars mal wieder...

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Schön wars mal wieder...

Beitrag von FLH75 »

... auf dem Indian Treffen

Danke an die Organisatoren, alles war mal wieder prima. 120 Teilnehmer sprechen für sich. Bis zum nächsten Jahr (wenn man sich nicht vorher in Holland sieht)

Thomas
PS. Bericht mit ein paar Bildern und Video in >>meinem Blog<<  Mehr Bilder demnächst im Webalbum bzw hier im Forum
Rafy
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Re: Schön wars mal wieder...

Beitrag von Rafy »

Hallo Thomas,

vielen Dank für den schönen Bericht und das Lob. Die Sache mit dem früher Ankommen trotz Schrauben kann ich aufklären: Ich hatte auch keinen Routenzettel dabei und habe dann wohl eines der Hinweisschilder übersehen und so ungewollte eine Abkürzung genommen. Hat aber gepasst, so dass ich gleichzeitig mit den ersten Indians in Berching eintraf. Nur eben von der anderen Seite.

Ein Dankeschön an alle, die dabei gewesen sind und mit ihrer guten Stimmung dazu beigetragen haben, dass es aus meiner Sicht eine rundum gelungene Veranstaltung war.

Ich soll Euch alle noch einmal vom Cateringteam dem „FG grün weiß Zwiebelonia“ grüßen. Dank den Einnahmen vom letzten Wochenende können sie es sich jetzt doch leisten Ihrer Tanztruppe für die nächste Saison neue Kostüme zu kaufen. Auch das Technikmuseum und die Campingplatzleitung war des Lobes voll und wir dürfen gerne wiederkommen.

Lieben Gruß

Rafy
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Schön wars mal wieder...

Beitrag von FLH75 »

...und hier noch der Link zu ein paar Bildern in meinem **Webalbum** 

Und das 2. Video ist inzwischen auch auf **YouTube**  gelandet und in meinen Blog Bericht ganz unten verlinkt.

Thomas
PS: Rafy - hatte mir schon so etwas gedacht.....;-))
Benutzeravatar
101.rainer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 00:27

Re: Schön wars mal wieder...

Beitrag von 101.rainer »

Kann mich nur meinen Stammesmitgliedern anschließen.

Bis demnächst auf der Landstraße oder auf dem Treffen in Holland.

Gruß

Rainer der „Scout“
andyindian
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 15:54

Re: Schön wars mal wieder...

Beitrag von andyindian »

Hallo zusammen, jetzt muß ich Auch noch meinen Kommentar abgeben. Ich muß allen Beteiligten ein großes Lob aussprechen. Wie Raffi schon sagte ein rundherum gelungenes Treffen. Mir hat es auch sehr gut gefallen. Aber wer har das kalte Wetter bestellt? Da gilt es für nächstes Jahr nachzubessern.
Gruß, Andy
Benutzeravatar
101.rainer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 00:27

Re: Schön wars mal wieder...

Beitrag von 101.rainer »

Tja, wir habe auch schon 30 Grad im Altmühltal erlebt, und da bisch aufm
Moped echt verloffa.

Aber wir habe wenigstens an den strategisch wichtigen Zeiten - sprich Ausfahrten
An und Abfahrten keinen Regen und am Sonntag wars auf der Rückfahrt ab Nördlingen
richtig sommerlich.
Antworten