Seite 1 von 1

Suche Indian-Fahrer/innen

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 10:07
von Francostar
Hallo IMC-Mitglieder,
bin vor wenigen Tagen auf dieses Portal gekommen und suche Kontakt zu Berliner bzw. Brandenburger Mitgliedern, da ich in Berlin wohne. Gern freue ich mich natürlich auch über Kontakte aus anderen Regionen, zwecks Erfahrungsaustausch. Bin 60 Jahre alt und interessiere mich für Indians.
Möchte mir ebenfalls ein solches Motorrad erwerben und suche Kontakt mit fachlichen Gesprächen.
Gern würde ich auch mal an einem Treffen teilnehmen.
Freue mich auf interessante Kontakte und Antworten von Euch.

Harald-Franco Wagner
Franco 2012.png
Franco 2012.png (48.46 KiB) 374 mal betrachtet

Re: Suche Indian-Fahrer/innen

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 15:43
von emmhold
Hallo Harald-Franco,
demnächst wollen wir uns mal wieder treffen.Meist in Schöneberg.
Schick mir doch gern mal Deine Telefonnummer per Mail an t.emmerlich@gmx.de.
Ich melde mich dann.

Re: Suche Indian-Fahrer/innen

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 12:56
von RMLoth
Hallo Harald-Franko,
bin auch begeistert von der Indian Roadmaster, ist halt nur kein Schnäppchen. Aber da muss einfach noch werden.

VG vom Loth

Re: Suche Indian-Fahrer/innen

Verfasst: So 10. Jul 2016, 13:47
von RMLoth
Es ist geworden und es ist ein Traum. Bin einfach nur begeistert.

VG RMLoth