Die Suche ergab 4 Treffer

von Hendrik Pf.
Do 13. Feb 2020, 22:05
Forum: Motor bis Kette
Thema: Altes Motorgehäuse Chief Motor gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1299

Re: Altes Motorgehäuse Chief Motor gesucht

Hat noch keiner geschafft mal nachzuschauen?
Die Anfrage nach dem Motorgehäuse (defekter Zustand) ist noch aktuell

Gruß Hendrik
von Hendrik Pf.
Di 14. Jan 2020, 20:15
Forum: Motor bis Kette
Thema: Altes Motorgehäuse Chief Motor gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1299

Altes Motorgehäuse Chief Motor gesucht

Hallo Indianer, Ich suche für dekorative Zwecke ein altes motorgehäuse von einen Chief Motor 74 ccm-inc. Das Gehäuse kann defekt sein, Löcher oder Risse haben. Es sollte halt irgendwo noch wie ein Motorblock aussehen. Wer könnte helfen und hat noch irgendwo was in der Werkstatt rumliegen? Will es au...
von Hendrik Pf.
So 8. Apr 2018, 20:52
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Neuer Schlauch für powerplus?
Antworten: 3
Zugriffe: 2933

Re: Neuer Schlauch für powerplus?

Super,
Vielen Dank für eure Tipps.
Ich schaue mal 👍
von Hendrik Pf.
Sa 31. Mär 2018, 17:01
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Neuer Schlauch für powerplus?
Antworten: 3
Zugriffe: 2933

Neuer Schlauch für powerplus?

hallo Indians,

Ich bräuchte einen neuen Schlauch für meine powerplus Baujahr 1916. Hat jemand eine Ahnung wo man so etwas herbekommt. Vielleicht kann man ja einen beliebigen anderen Motorradschlauch verwenden, welcher passt. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße Thüringen
Hendrik