Die Suche ergab 51 Treffer

von 007marcus
Do 4. Aug 2016, 21:39
Forum: Touren und Treffen
Thema: Int. Indian Rally 2017 Sweden
Antworten: 2
Zugriffe: 972

Int. Indian Rally 2017 Sweden

Moinsen,

hab den Flyer nicht mitgenommen mit der Ankündigung für das Treffen 2017 in Schweden.
Hat jemand den genauen Ort notiert???
So ungefähr weiss ich auch, aber das genügt mir nicht :-)

Danke
Marcus
von 007marcus
Di 29. Mai 2012, 11:13
Forum: Touren und Treffen
Thema: Indian Ausfahrt bei Hamburg am 20.5.2012
Antworten: 3
Zugriffe: 1060

Re: Indian Ausfahrt bei Hamburg am 20.5.2012

Hei Männers, Fotos gefallen mir!!! Schöne Idee die "Grins-Fotos" Zufall? Absicht? Aber Geil! Und Reiner hat mit der Wurst auch den Schraubenzieher immer griffbereit, geiles Foto!!!! Wäre natürlich auch gerne dabei gewesen, wie letztes Jahr, aber mein neuer Wohnort Schaumburg ist für diese ...
von 007marcus
Di 31. Jan 2012, 16:51
Forum: Touren und Treffen
Thema: Bremen Classic Motorshow 2012 3.-5.2.
Antworten: 1
Zugriffe: 694

Bremen Classic Motorshow 2012 3.-5.2.

Moin auch am Wochenende findet schon wieder völlig überraschend der erste große Event statt: die Classic Show in Bremen Ein Teil der Hamburg-Fraktion wird dort die Hallen durch-wandeln und nach Schnäppchen Ausschau halten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Jemand Bock? Treffen mit...
von 007marcus
Do 13. Okt 2011, 12:53
Forum: Touren und Treffen
Thema: INDIAN RIDERS Isle of Man Manx Rally 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 1679

Re: INDIAN RIDERS Isle of Man Manx Rally 2011

KLASSE!!! Die Reise zur IOM war unglaublich!!! Habe auch einige Fotos gestern in das Album hier geladen; der Artikel ist gerade in der Mache! ABER: das hilft alles nix...ERLEBEN muss man das Sybil hat das hervorragend organisiert und wir waren gerne mit dem UK Club unterwegs Unser B&B war 1A-Sp...
von 007marcus
Do 19. Mai 2011, 16:45
Forum: Off Topic
Thema: correct spelling?
Antworten: 2
Zugriffe: 1266

correct spelling?

Mal wieder eine Frage, die bei jedem Powwow gerne erläutert wird: Indian Moto(r)cycle - mit oder ohne "r" ??? Also eigentlich meine ich immer zu lesen, dass es "früher" ohne "r" geschrieben wurde. Aber ich habe jetzt nach einer kleinen 1-Stündigen Suche im WWW keine Ein...
von 007marcus
Do 12. Mai 2011, 15:05
Forum: Touren und Treffen
Thema: Mai-Ausfahrt Indian-Hamburg am 1.5.2011
Antworten: 7
Zugriffe: 1672

Re: Mai-Ausfahrt Indian-Hamburg am 1.5.2011

Rafy hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

das klingt und schaut so aus, als hättet Ihr viel Spaß gehabt. Wie wär’s denn mit einem kleinen Bericht für die Indian News, damit alle an Eurem Spaß Teil haben können?

Gruß

Rafy
Bericht wurde verfasst und verschickt!!!

Viel Spass dann und bis bald

M!
von 007marcus
Mi 4. Mai 2011, 16:43
Forum: Touren und Treffen
Thema: Mai-Ausfahrt Indian-Hamburg am 1.5.2011
Antworten: 7
Zugriffe: 1672

Re: Mai-Ausfahrt Indian-Hamburg am 1.5.2011

Der aktuelle Stand der Rückmeldungen, die bei den oben genannten INDIANern einlaufen, liegt bei 7 INDIANs momentan; mit den Baujahren der Maschinen von 1931 bis 1951 (das Baujahr der Fahrer unterliegt der organisatorischen Schweigepflicht :lol: ) Na das war doch (hüpfen) SPITZE Punktlandung: Daniel...
von 007marcus
Mi 27. Apr 2011, 15:29
Forum: Touren und Treffen
Thema: Mai-Ausfahrt Indian-Hamburg am 1.5.2011
Antworten: 7
Zugriffe: 1672

ÄNDERUNG: Mai-Ausfahrt Indian-Hamburg am 1.5.2011

ACHTUNG: Das ZIEL der Tour hat sich ein wenig "verschoben". Wir fahren jetzt zum "Strandhus", direkt am Großensee. Dies für all diejenigen, die vielleicht direkt fahren wollten. Der Rest fährt ja einfach im Pulk Allen eine super schöne und unfallfreie Anreise. Beste Grüße!! Dani...
von 007marcus
Mo 11. Apr 2011, 11:25
Forum: Off Topic
Thema: Roadrunners Paradise
Antworten: 1
Zugriffe: 1088

Re: Roadrunners Paradise

MOIN im Jahre 2011 (also ganz aktuell) kollidieren die Treffen mal nicht!!!! Daher also der Hinweis: das "Race 61" findet vom 1. - 3.7. statt Hab mich angemeldet für den "Blumentopf", nachdem ich im letzten Jahr einen Überraschungs-Coup mit Platz 3 landen konnte... Also? Gemeinsa...
von 007marcus
Do 7. Apr 2011, 14:34
Forum: Touren und Treffen
Thema: Mai-Ausfahrt Indian-Hamburg am 1.5.2011
Antworten: 7
Zugriffe: 1672

Re: Mai-Ausfahrt Indian-Hamburg am 1.5.2011

Vielen Dank Jürgen!!! War mir ein Vergnügen!!! Der aktuelle Stand der Rückmeldungen, die bei den oben genannten INDIANern einlaufen, liegt bei 7 INDIANs momentan; mit den Baujahren der Maschinen von 1931 bis 1951 (das Baujahr der Fahrer unterliegt der organisatorischen Schweigepflicht :lol: ) Vielle...