Die Suche ergab 2 Treffer

von sonne
Di 3. Mär 2020, 11:34
Forum: Motor bis Kette
Thema: Ventilfedern
Antworten: 2
Zugriffe: 1564

Re: Ventilfedern

Hallo Ali, vielen Dank für Deine Antwort. Hab mich sehr gefreut, auch dass das Forum funktioniert. Ich habe noch einen 45cui Motor, bei dem ich die Federn ausgebaut und vermessen habe, diese sind auf jedenfall beide identisch. Dfeder = 0,885" und Länge 2 6/8" (neu wahrscheinlich 7/8) Im Ma...
von sonne
Sa 29. Feb 2020, 16:24
Forum: Motor bis Kette
Thema: Ventilfedern
Antworten: 2
Zugriffe: 1564

Ventilfedern

Hallo liebe Indianer,
ich habe eine Scout 101 und bin beim Aufbau. Die Federkraft des Einlaßventils ist größer als die des Außlaßventils. Ist das normal? Im Shop Manual ist zu diesem Thema nur eine Feder mit Abmessungen angegeben, offenbar für beide Ventile. Wer hat Erfahrungen dazu?
Viele Grüße Sonne