Die Suche ergab 2 Treffer

von Michaeloldtimer
Di 17. Jan 2017, 17:26
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung und Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 4368

Re: Vorstellung und Frage

Hallo Ihr Beiden, danke für die Antworten. Es ist wie ich es erwartet hatte, wenn man sich über Zustand und Funktion sicher sein will, ist es besser ein Restaurationsobjekt zu erwerben, Fachleute , die nicht nur so heißen zu Rate zu ziehen und die eigene Lernkurve nach oben zu schrauben. Gott sei Da...
von Michaeloldtimer
Sa 14. Jan 2017, 10:01
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung und Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 4368

Vorstellung und Frage

Hallo, ich bin der Michael, komme aus dem Norden und bin schon etwas älteren Semesters (54). In meiner zurückliegenden Schrauberzeit habe ich an Traktoren (Deutz, Porsche und Lanz) gebastelt, parallel dazu stand auch immer etwas zweirädriges auf dem Hof (Simson, MZ und Zündapp). Leider ist mir beruf...