Die Suche ergab 3 Treffer

von mr.hendershot
Mi 18. Jul 2012, 11:44
Forum: Touren und Treffen
Thema: Hansa VeteranenRally Lüneburg 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 831

Hansa VeteranenRally Lüneburg 2012

Bei der Hansa Veteranenrally in Lüneburg waren 2012 nur 15 Motorräder vertreten. Als Highlight eine DeDion Bouton von 1897 ! Eine Harley Davidson JE von 1925 eine NSU 601 TS mit Seitenwagen und meine Scout von 1927 in der Klasse M 2. Start war bei bestem Wetter am Sande, dann ging es durch die Heili...
von mr.hendershot
Sa 19. Jun 2010, 18:42
Forum: Off Topic
Thema: ADAC Motorrad Classic 2010 Unterlüß
Antworten: 1
Zugriffe: 819

ADAC Motorrad Classic 2010 Unterlüß

12. Juni 2010 ADAC Motorrad Classic in Unterlüß

Startnummer 2 und Zweitälteste Maschine: Indian Scout
Hier beim Eierlauf.
Eine tolle Veranstaltung, nur für Motorräder, perfekt organisiert.
Mit dabei eine Wanderer von 1917, eine Rudge und eine BMW R 58
von mr.hendershot
Mo 17. Mai 2010, 09:45
Forum: Off Topic
Thema: Indian Scout bei Kiehl´s Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 768

Indian Scout bei Kiehl´s Berlin

Indian Scout bei Kiehl´s Berlin. Diese Indian Scout steht in der Münzstrasse in Berlin Mitte als Blickfang und Ausstellungsstück. Kiehl´s ist eine schwer angesagte Pflegeserie aus USA und der Chef wohl grosser Indian Fan - er soll auch in anderen Stores welche stehen haben. Diese hier hätte aber etw...