Die Suche ergab 5 Treffer

von Shazam
Di 28. Apr 2020, 22:27
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Bedienungsanleitung Chief 1935
Antworten: 6
Zugriffe: 3657

Re: Bedienungsanleitung Chief 1935

Da hast du recht, das Baujahr scheint selten zu sein. Ich habe schon bei einigen angefragt, leider ohne Erfolg. Es muss auch leider ein Datenblatt für 1935 sein, alles andere würde nichts bringen.
von Shazam
Di 28. Apr 2020, 17:33
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Bedienungsanleitung Chief 1935
Antworten: 6
Zugriffe: 3657

Re: Bedienungsanleitung Chief 1935

Hi Gerhard,

vielen Dank für die Info. Den Buyers Guide habe ich sogar vor mir liegen. Leider ist das nichts offizielles. Ich brauche das für ein Gutachten. Da reicht ein Handbuch zu dem Baujahr. Leider ist das schwierig zu finden.
von Shazam
Di 28. Apr 2020, 17:18
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Bedienungsanleitung Chief 1935
Antworten: 6
Zugriffe: 3657

Bedienungsanleitung Chief 1935

Hallo an alle, hat jemand eine Bedienungsanleitung oder Wartungsbuch für eine Chief Baujahr 1935? Wichtig ist, dass auch ein paar Daten zum Motor mit drin stehen.

Vielen Dank im Voraus
von Shazam
Mo 23. Sep 2019, 10:02
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: GESUCHT Datenblatt Chief Bj 1935
Antworten: 0
Zugriffe: 2492

GESUCHT Datenblatt Chief Bj 1935

Servus, ich suche für die Zulassung meiner Chief Baujahr 1935 ein gültiges Datenblatt für den TÜV. Hat jemand von euch eines?


Schöne Grüße Chris Renz
von Shazam
Do 24. Mai 2018, 12:54
Forum: Off Topic
Thema: Indianer in Ulm?
Antworten: 2
Zugriffe: 3305

Indianer in Ulm?

Servus, mein Name ist Chris und ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Scout 741. Da ich in Ulm wohne würde mich interessieren, ob es hier noch weitere Indianer gibt? Auf Dauer alleine ausreiten macht auch keinen Spaß.

Schöne Grüße Chris