Die Suche ergab 12 Treffer

von happyindian41
Do 13. Jun 2013, 10:17
Forum: Touren und Treffen
Thema: Der richtige Jethelm? Italien-Treffen 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 779

Der richtige Jethelm? Italien-Treffen 2014

Liebe Leute, nächstes Jahr - also 2014 - wird das internationale Indian-Treffen in Italien stattfinden. Da freuen wir uns schon drauf! Es mag bereits teilweise bekannt sein, das die italienische Polizei - wie sonst in keinem anderen europäischen Land - Motorradhelme auf ihre Strassenzulassung hin üb...
von happyindian41
Do 13. Jun 2013, 09:40
Forum: Touren und Treffen
Thema: Veterama März 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 1970

Re: Veterama März 2013

Ich war vorletztes Jahr in Mannheim auf der Veterama und es waren ein paar Indians dort for Sale. Es kommen auch viele Franzosen und Belgier, die man sonst in DE nicht so wahrnimmt. Ich würde wieder hin, wenn es nicht immer dieses leidige Zeitproblem gäbe...

Grüße, daniel
von happyindian41
Di 26. Feb 2013, 16:35
Forum: Interessante Links
Thema: Lederhülle für Blattfeder
Antworten: 3
Zugriffe: 3768

Re: Lederhülle für Blattfeder

Jürgen macht super Sachen in Leder...!
von happyindian41
Di 26. Feb 2013, 16:29
Forum: Touren und Treffen
Thema: Helme, Brillen, Handschuhe Lagerverkauf in Hamburg 13.04.201
Antworten: 0
Zugriffe: 757

Helme, Brillen, Handschuhe Lagerverkauf in Hamburg 13.04.201

Liebe Leute, wir machen wieder unseren jährlichen Motorradbekleidung Lagerverkauf , bei Interesse gerne vorbeikommen, und sei es nur auf ein paar Benzingespräche... 13.04.2013, Beginn ab 10:00 Uhr, in 22143 Hamburg Was kann man bei uns sehen, anprobieren, probefahren und kaufen? - Retro Jethelme (Ca...
von happyindian41
Mi 17. Okt 2012, 11:56
Forum: Touren und Treffen
Thema: Uwe Ziesemann
Antworten: 1
Zugriffe: 984

Uwe Ziesemann

Du warst ein klasse Typ und als Präsident mit Leib und Seele engagiert. Vielen Dank.

Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

D
von happyindian41
Mi 17. Okt 2012, 09:17
Forum: Touren und Treffen
Thema: Indian-Treffen Polen
Antworten: 5
Zugriffe: 1739

Re: Indian-Treffen Polen

Polen?

In meinem Blog hatte ich auch Bilder gepostet:
hiuer: http://blog.24helmets.de/?p=920 

Zu einem tollen Artikel hat bei mir aber die Zeit leider auch nicht gereicht.

Grüße,
Daniel
von happyindian41
Di 6. Mär 2012, 19:12
Forum: Touren und Treffen
Thema: OpenHouse 14.04.12 - Hamburg bei 24Helmets.de
Antworten: 0
Zugriffe: 671

OpenHouse 14.04.12 - Hamburg bei 24Helmets.de

Liebe Leute, wir – 24Helmets.de – machen am 14.04. einen Tag der offenen Tür (oder neu-deutsch „open house“) bei uns mit Kaffee und Kuchen. Start um 14:00 Uhr. Adresse: 22143 Hamburg-Rahlstedt (Ist privat bei mir zu Hause, siehe Impressum) Der Veranstalter ist 24Helmets (Shop für Motorradhelme). Inf...
von happyindian41
Mi 17. Mär 2010, 15:11
Forum: Motor bis Kette
Thema: Rostgammel an Zylinderköpfen, Pflege-Tipp gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1213

Rostgammel an Zylinderköpfen, Pflege-Tipp gesucht

Liebe Leute,

was macht Ihr gegen die Gammelei der Zylinderköpfe (ohne den Motor filitieren zu müssen).

Freue mich über Tipps.

Daniel,
Hamburg

http://blog.24helmets.de 
von happyindian41
So 7. Feb 2010, 19:45
Forum: Touren und Treffen
Thema: Iron Redskin Powwow Hamburg 11. März 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 3259

Re: Iron Redskin Powwow Hamburg 11. März 2010

Ich kann leider Donnerstag nicht (nie). Gerne beim nächsten Mal.

Daniel

http://www.24helmets.de 
von happyindian41
Fr 15. Jan 2010, 18:24
Forum: Touren und Treffen
Thema: Wann ist das Deutschlandtreffen Indian Club in 2010???
Antworten: 7
Zugriffe: 1936

Re: Wann ist das Deutschlandtreffen Indian Club in 2010???

...ah, danke...

..und jetzt fällt es mir auch wieder ein, das das was drinstand.



Gruss, dd