Die Suche ergab 7 Treffer

von Jürgen Heins
Mo 19. Okt 2015, 13:32
Forum: Off Topic
Thema: Hilfe bei Identifizierung einer Indian
Antworten: 8
Zugriffe: 2017

Re: Hilfe bei Identifizierung einer Indian

Moin Max, ein Freund hat mich gerade angerufen und mir Deine Indian gezeigt weil er weiß das ich eine suche kannst Du mir mal Deine Telefon Nr. zukommen lassen und wann ich Dich anbesten erreichen kann.
Mein Name ist:
Jürgen Heins
Klingenberg 16a
25451 Quichborn
0410668725

Gruß
Jürgen
von Jürgen Heins
So 9. Sep 2012, 13:26
Forum: Interessante Links
Thema: Lederhülle für Blattfeder
Antworten: 3
Zugriffe: 3695

Re: Lederhülle für Blattfeder

Guten Tag Torsten, Du hattest mich vor einiger Zeit angeschrieben wegen einer Ledertasche für Deine Blattfeder, ich habe mir eine Mustertasche besorgt und sie nachgebaut. Aufmeiner Internetseite findetst Du ein Bild der Tasche. www.ideeninleder.de Wenn sie Dir gefällt kannst Du sie haben melde Dich ...
von Jürgen Heins
Di 18. Okt 2011, 20:31
Forum: Interessante Links
Thema: Ideen in Leder
Antworten: 0
Zugriffe: 2586

Ideen in Leder

www.ideeninleder.de 

Schaut euch das mal an
Gruß an alle Indians
von Jürgen Heins
So 10. Jul 2011, 19:43
Forum: Motor bis Kette
Thema: Tacho
Antworten: 2
Zugriffe: 1396

Re: Tacho

Danke ich werde Ihn konntackten
Danke noch mal
Gruß Jürgen
von Jürgen Heins
Mi 6. Jul 2011, 07:59
Forum: Motor bis Kette
Thema: Tacho
Antworten: 2
Zugriffe: 1396

Tacho

Moin Moin Indian Fans Ich habe ein Problem mit meinem Tacho er zeigt nur noch eine geschindichkeit 20-40-KMh an ich habe schon die Welle auf einen Bruch kontrolliert konnte aber nichts feststellen. Unten am Antriebsgelenk scheint auch alles in Ordnung zu sein in den Tacho selbst kann ich nicht rein ...
von Jürgen Heins
Do 14. Apr 2011, 14:46
Forum: Motor bis Kette
Thema: Schriftart
Antworten: 1
Zugriffe: 1058

Schriftart

Moin Moin alle miteinander
ich bin auf der suche nach der Schriftart des Indian Schriftzuges
für Word, Powerpoint usw.
Wer kann helfen und mir sagen wo ich ihn finden kann.

Danke schon mal
und Frohe Ostern
Gruß
Jürgen
von Jürgen Heins
Di 5. Apr 2011, 14:24
Forum: Touren und Treffen
Thema: Mai-Ausfahrt Indian-Hamburg am 1.5.2011
Antworten: 7
Zugriffe: 1672

Re: Mai-Ausfahrt Indian-Hamburg am 1.5.2011

Moin Marcus Wenn Arne mein Moped fertig hat komme ich sehr gerne, Horsti wohl auch ich spreche noch mit Ihm. Deine Party war super Essen und Trinken sehr lecker die Feuershow absolute spitze habe noch mit den Mädels gesprochen wegen Polterabend im Herbst waren nicht abgeneigt. Danke nochmals für die...