Die Suche ergab 6 Treffer

von tt@savecke.de
Mo 23. Jul 2012, 21:08
Forum: Touren und Treffen
Thema: Hansa VeteranenRally Lüneburg 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 832

Re: Hansa VeteranenRally Lüneburg 2012

Hallo Mr. hendershot, schick doch mal Deine Daten an mich. Wir haben hier in Hamburg immer wieder mal eine Ausfahrt, kannst gerne auf den Verteiler wenn Du in der Gegend wohnst. VIG Toto/Scout 1929/tt@savecke.de
von tt@savecke.de
Mo 23. Jul 2012, 21:03
Forum: Touren und Treffen
Thema: EURO-Treffen in Polen
Antworten: 1
Zugriffe: 906

Re: EURO-Treffen in Polen

Gute Idee, Danke. See you in Poland, mit beborgtem Anhänger! Aus Hamburg, toto
von tt@savecke.de
Do 24. Mai 2012, 13:24
Forum: Touren und Treffen
Thema: Indian Ausfahrt bei Hamburg am 20.5.2012
Antworten: 3
Zugriffe: 1066

Re: Indian Ausfahrt bei Hamburg am 20.5.2012

Kurzer Ausfahrt-Report: Super Wetter, schöne Tour mit 7 Teilnehmern zu einer Tour zwischen Kaltenkirchen und Bad Segeberg bei Hamburg. Teilnehmer: Heini, Jürgen, Horsti, Michael, Daniel, Reiner, Toto. Bilder: https://picasaweb.google.com/116324702087838103443/20Mai2012?authuser=0&authkey=Gv1sRgC...
von tt@savecke.de
Mi 16. Mai 2012, 09:09
Forum: Touren und Treffen
Thema: Indian Ausfahrt bei Hamburg am 20.5.2012
Antworten: 3
Zugriffe: 1066

Re: Indian Ausfahrt bei Hamburg am 20.5.2012

Hallo, nach einigen Zusagen wurdedie endgültige Tourplanung festgelegt. Wir fahren im Raum nördlich Hamburg zwischen Kaltenkirchen und Bad Segeberg. Treffpunkt ist am Sonntag 20.5 die Aral-Tankstelle, Segeberger Straße 42, 23866 Nahe (Nähe Itzstedt). Von dort aus starten wir die Rundtour. Eine detai...
von tt@savecke.de
Mi 9. Mai 2012, 19:01
Forum: Touren und Treffen
Thema: Indian Ausfahrt bei Hamburg am 20.5.2012
Antworten: 3
Zugriffe: 1066

Indian Ausfahrt bei Hamburg am 20.5.2012

AN ALLE NORDDEUTSCHEN INDIANER, ich denke es ist an der Zeit mal wieder die Motoren anzuwerfen und wollte – leider etwas kurzfristiger als im letzten Jahr – eine Treffen für die Metropol-Region Hamburg organisieren. Ziel: eine individuelle Ausfahrt zum Treffpunkt, klönen und die Termine für dieses J...
von tt@savecke.de
Mo 8. Feb 2010, 14:44
Forum: Touren und Treffen
Thema: Iron Redskin Powwow Hamburg 11. März 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 3286

Re: Iron Redskin Powwow Hamburg 11. März 2010

Also: große Klasse, ich bin mit meiner 101 dabei - Termin notiert, Bike gerade in der Reparatur und die Straßen bis dahin hoffentlich eisfrei! Ich finde das ganze ist ein guter Anfang. Die Sonntagsausfahrten und Treffen (Stadtpark, Kaltenkirchen, Lüneburg) im letzten Jahr haben Lust auf noch mehr in...