Bekanntmachung:
Weltweit bringt das Coronavirus das Alltagsleben zum Erliegen. Dies hat auch Einfluss auf die Planung unseres Clubtreffens und der dort stattfindenden Mitgliederversammlung. Bis spätestens, Mitte Mai wird über die Durchführung des Treffens entschieden. Wir werden euch an dieser Stelle und unseren Facebook Account darüber informieren. Wir hoffen, dass sich das Alltagsleben in naher Zukunft wieder normalisiert. Bleibt gesund.

Die Suche ergab 2 Treffer

von Noisy
Do 23. Mai 2019, 21:26
Forum: Motor bis Kette
Thema: Reparatur/Wartung
Antworten: 3
Zugriffe: 277

Re: Reparatur/Wartung

Hi Rafy,

vielen Dank für den Tip. Das werde ich ausprobieren!

Viele Grüße,
André
von Noisy
Do 23. Mai 2019, 17:58
Forum: Motor bis Kette
Thema: Reparatur/Wartung
Antworten: 3
Zugriffe: 277

Reparatur/Wartung

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich bin noch Oldtimer Neuling, ich hatte zuerst eine 2015er Chief Vintage und habe mir dazu letzten Dezember eine 741 aus 1940 zugelegt - der Trend geht ja zum Zweitmopped. Die 741 wurde in der Vergangenheit von irgendjemandem i...