Die Suche ergab 6 Treffer

von Heijents
So 5. Nov 2023, 16:58
Forum: Ersatzteile Werkzeug Schrauberbedarf etc.
Thema: Tanks aus Indien
Antworten: 10
Zugriffe: 2585

Re: Tanks aus Indien

Hey Rafy Ich habe auch einen Satz Indien Tanks auf dem Speicher hängen! Ob es der selbe Verkäufer war, kann ich nicht mehr sagen! Die kamen Grundiert an! Innen sieht man das sie aus mehreren Stücken Blech zusammengeschweißt sind! Es ist der absolute Kernschrott! Die Tachoaussparung war bei der linke...
von Heijents
So 30. Mai 2021, 08:52
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung...
Antworten: 2
Zugriffe: 2187

Re: Vorstellung...

Hallo Jenz(Sven) Ich war am Donnerstag mit einem anderen Clubmitgleid bei diesem Unbekannten in Bayern! Der heißt übrigens Klaus. Und haben uns seine Moppeds angeschaut! Und irgendwann standen wir dann auch vor deiner Ex 741, mit dem großen hohen Scheinwerfer vorne, der nicht zu übersehen ist, das M...
von Heijents
Sa 23. Sep 2017, 19:49
Forum: Motor bis Kette
Thema: Corbin Speedometer - Abstand der Befestigungsschrauben
Antworten: 3
Zugriffe: 1294

Re: Corbin Speedometer - Abstand der Befestigungsschrauben

Hallo Karsten
Der Abstand ist 2 1/4 Zoll = 57,15mm
Gruß Heijents
von Heijents
Mi 10. Feb 2016, 05:53
Forum: Motor bis Kette
Thema: Chief 4-Gang Overdrive Getriebe
Antworten: 28
Zugriffe: 8860

Re: Chief 4-Gang Overdrive Getriebe

Hallo Thomas
Die neuen Zahnräder sehen aber recht grob gestrahlt aus, oder kommt das auf dem Foto nur so rüber? Ich bin mal gespannt wie die Zahnflanken sich nach 1000km geglättet haben.
Es wäre schön wenn du dann hier mal ein Foto einstellst.
Gruß Heinz
von Heijents
Fr 1. Mai 2015, 08:04
Forum: Touren und Treffen
Thema: Poster Kaiserzeitausfahrt '15
Antworten: 1
Zugriffe: 954

Re: Poster Kaiserzeitausfahrt '15

Nein das ist keine Indian, das ist eine Exselsior.
Gruß Heijents
von Heijents
Do 22. Nov 2012, 09:17
Forum: Motor bis Kette
Thema: DelL Orto Vergaser an der Chief
Antworten: 14
Zugriffe: 3858

Re: DelL Orto Vergaser an der Chief

Hallo Trever Mein Freund hatte auf seiner 36 Chief einen 36 oder 38 PHM Dellorto Vergaser montiert, das war absulut nix! Sie sprang nicht gut an, sie lief wie ein Sack Nüsse, und das Ende vom Lied war das er seinen mitlerweile überholten Schebler wieder drauf gemacht hat und die Chef rennt seit dem ...