Die Suche ergab 4 Treffer

von Lars
Sa 10. Okt 2020, 12:19
Forum: Motor bis Kette
Thema: Tank
Antworten: 6
Zugriffe: 2852

Re: Tank

Vielen Dank erstmal Peter.
von Lars
Sa 10. Okt 2020, 09:59
Forum: Motor bis Kette
Thema: Tank
Antworten: 6
Zugriffe: 2852

Tank

Hallo liebe Indianfreunde,

kann mir eventuell jemand sagen ob und wenn ja wo es Aluminium Repro Tanks gibt?
Würde mich für 37er Chief interessieren.

Besten Dank
Lars
von Lars
So 2. Aug 2020, 10:30
Forum: Elektrik
Thema: Keilriemenspanner?
Antworten: 3
Zugriffe: 2685

Re: Keilriemenspanner?

Hallo Martin,
ja ich werde mal eine Markierung an der Klemmschelle setzen und diese beobachten.
Dankeschön Lars
von Lars
So 19. Jul 2020, 11:18
Forum: Elektrik
Thema: Keilriemenspanner?
Antworten: 3
Zugriffe: 2685

Keilriemenspanner?

Hallo, Ich habe an meiner 37er Chief eine moderne 12V Lima montiert. Diese funktioniert einwandfrei. Leider muss ich ständig den Keilriemen spannen (sogar Unterwegs). Daher dachte ich einen federbelastetten Spanner zu bauen. Hat da jemand Erfahrung mit, ist dies überhaupt nötig oder liegt da ein and...