Die Suche ergab 5 Treffer

von SvennyLand
So 29. Dez 2019, 14:41
Forum: Off Topic
Thema: Man rät mir vom Kauf einer Indian Chief ab
Antworten: 9
Zugriffe: 484

Re: Man rät mir vom Kauf einer Indian Chief ab

Mein Weihnachtsgeschenk ist nun auch zu Haus. Zukünftig werde ich euch also mit Fachfragen löchern. Selbstverständlich werde ich vorher das Forum nach den Antworten durchsuchen. Ich freue mich wie ein kleines Kind. Ich kann euch nicht sagen, ob die Indian mich oder ich sie oder wir uns gefunden habe...
von SvennyLand
Di 3. Dez 2019, 19:12
Forum: Off Topic
Thema: Man rät mir vom Kauf einer Indian Chief ab
Antworten: 9
Zugriffe: 484

Re: Man rät mir vom Kauf einer Indian Chief ab

Hallo,
und vielen Dank, ihr macht mir echt Mut.
Derjenige, der mir hier abgeraten hat, hat mich heute auf eine Indian aufmerksam gemacht, die für mich nicht ganz so weit weg ist - ich wohne an der dänischen Grenze. Mir ist das Baujahr 1941 allerdings einen Ticken zu alt ;-)
Beste Grüße
Sven
von SvennyLand
Di 3. Dez 2019, 19:07
Forum: Komplette Indian's
Thema: Suche Blattfeder Chief
Antworten: 5
Zugriffe: 416

Re: Suche Blattfeder Chief

Hallo,
auf diese Maschine wurde ich heute hingewiesen, aber ich suche etwas Neueres.

http://www.veteranposten.dk/visAnn.asp?Id=319206

Bis denn
Sven
von SvennyLand
So 1. Dez 2019, 21:16
Forum: Off Topic
Thema: Man rät mir vom Kauf einer Indian Chief ab
Antworten: 9
Zugriffe: 484

Re: Man rät mir vom Kauf einer Indian Chief ab

Vielen Dank für deine Einschätzung.
Ja, ich mache mir auch Gedanken, ob ich mich auf die völlig andere Bedienungsweise einlassen möchte.
Wie auch beim Range Rover versuche ich mir vorher Gedanken darüber zu machen.
Beste Grüße
Sven
von SvennyLand
Sa 30. Nov 2019, 19:23
Forum: Off Topic
Thema: Man rät mir vom Kauf einer Indian Chief ab
Antworten: 9
Zugriffe: 484

Man rät mir vom Kauf einer Indian Chief ab

Moin moin, bevor ich euch um euren Rat oder eure Meinung bitte, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sven und ich bin 51 Jahre alt. Ich lebe in der Nähe von Flensburg und habe mal Energieelektroniker gelernt. Meine Schraubererfahrung ist eher gering. An meinem 21 Jahre alten Range Rover ha...