Die Suche ergab 27 Treffer

von Phillie
Fr 26. Sep 2014, 06:00
Forum: Motor bis Kette
Thema: Riss im Benzintank
Antworten: 21
Zugriffe: 3286

Re: Riss im Benzintank

Hallo Jungs,
vielen Dank für die Info.


viele Grüße,

Philippe
von Phillie
Mi 24. Sep 2014, 22:12
Forum: Motor bis Kette
Thema: Riss im Benzintank
Antworten: 21
Zugriffe: 3286

Re: Riss im Benzintank

Hallo Rainer, vielen Dank.

Ich habe auch eine 46er ... die Reprotanks, die ich bisher gesehen habe, haben alle keinen Halter für das Tankemblem und sind nicht gerade kostengünstig.


Viele Grüße, Philippe
von Phillie
So 21. Sep 2014, 18:19
Forum: Motor bis Kette
Thema: Riss im Benzintank
Antworten: 21
Zugriffe: 3286

Re: Riss im Benzintank

Wenn die Repro-Tanks nicht immer so wahnsinnig teuer wären )-,:

Oder weiss zufällig jemand bezahlbare Hälften?


Viele Grüße,

Philippe
von Phillie
Mo 7. Jul 2014, 20:36
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: 46er Brief Kopie ,bitte um Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1575

Re: 46er Brief Kopie ,bitte um Hilfe

einen 46er Scan kannst du von mir haben

Gruß Philippe
von Phillie
Do 13. Jun 2013, 14:44
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Drehmoment für die Radbolzen
Antworten: 0
Zugriffe: 644

Drehmoment für die Radbolzen

Hallo,

hat jemand das Drehmoment für die Radbolzen im Kopf?

Ich habe mein Seitenwagenrad abgenommen und jetzt finde ich meine Reparaturanleitung nicht mehr, um nachlesen zu können, mit welchem Drehmoment die Radbolzen festgezogen werden.

vielen Dank, Philippe
von Phillie
Do 2. Mai 2013, 20:51
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Forderung von Lizenzgebühren durch Polaris/Indian
Antworten: 13
Zugriffe: 3560

Re: Forderung von Lizenzgebühren durch Polaris/Indian

Ich glaube dass VW auch den Verkauf von Käfer-Reproteilen unterbindet.

Wirklich schade, dass mittlerweile soweit gekommen ist, dass Lizenzbebühren bei denjenigen erhoben werden, welche die Marke in der sehr langen Zeit dazwischen nicht sterben lassen haben.
von Phillie
Mi 1. Mai 2013, 19:21
Forum: Elektrik
Thema: Umbau einer 741 auf 12 Volt
Antworten: 5
Zugriffe: 1443

Re: Umbau einer 741 auf 12 Volt

Wie änder ich eigentlich die Drehrichtung der Lichtmaschine? Die Autolite dreht im Gegenuhrzeigersinn und die Bosch im Uhrzeigersinn oder?
Muss ich einfach innen nur ein paar Kabel umklemmen, oder ist das eine höhere Ingenieurskunst für sich?
von Phillie
Mi 1. Mai 2013, 17:35
Forum: Elektrik
Thema: Umbau einer 741 auf 12 Volt
Antworten: 5
Zugriffe: 1443

Re: Umbau einer 741 auf 12 Volt

ist die LiMa noch zu haben? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Lichtmaschine ....
von Phillie
So 23. Dez 2012, 03:39
Forum: Motor bis Kette
Thema: Indian Chief Bycicle
Antworten: 11
Zugriffe: 2317

Re: Indian Chief Bycicle

habe ich gerade gefunden, sieht klasse aus :-)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 0-217-9660
von Phillie
Mi 19. Dez 2012, 13:48
Forum: Motor bis Kette
Thema: DelL Orto Vergaser an der Chief
Antworten: 14
Zugriffe: 2484

Re: DelL Orto Vergaser an der Chief

Hallo Roland, leider kann ich dir im Moment nicht nicht weiterhelfen. Der IPE Manifold ist nicht sehr oft anzufinden. Ich habe den meinen zur Ansicht an Jürgen geschickt, damit er mal gucken kann, ob er ihn überhaupt verbauen kann. Ich muss zwar noch warten, ob er ihn überhaupt brauchen kann, für da...