Die Suche ergab 6 Treffer

von Mark
Mi 9. Sep 2020, 11:56
Forum: Ersatzteile Werkzeug Schrauberbedarf etc.
Thema: Linke Gehäusehälfte 1929 Scout 45
Antworten: 2
Zugriffe: 60

Re: Linke Gehäusehälfte 1929 Scout 45

Hallo Hippie, Danke für die Antwort. Wig Schweissen ist natürlich eine feine Sache. Das wird auch noch reichlich beim Getriebehäuse benötigt. Da sind alle Befestigungslaschen ab oder ausgebrochen... Mit dem Repro Gehäuse wäre ich auch nicht wirklich glücklich, lieber ein altes. Mein aktuelles ist an...
von Mark
Mi 9. Sep 2020, 08:58
Forum: Ersatzteile Werkzeug Schrauberbedarf etc.
Thema: Linke Gehäusehälfte 1929 Scout 45
Antworten: 2
Zugriffe: 60

Linke Gehäusehälfte 1929 Scout 45

Hallo zusammen,
Ich suche eine vernünftige linke (primär) Motorgehäusehälfte für meine 101.
Hat jemand so etwas abzugeben?
Grüße Mark
von Mark
Mi 9. Sep 2020, 08:46
Forum: Motor bis Kette
Thema: Neues 101 Gehäuse
Antworten: 6
Zugriffe: 1026

Re: Neues 101 Gehäuse

Hallo, Ich habe gestern meine, kürzlich erstandene, 101 zerlegt und bin etwas erschrocken über den Zustand meiner linken Motorgehäusehälfte. Der Kurbelwellenflansch ist mal mit Knetmetall geflickt worden, die Gewinde der Olablassschrauben waren mal Gewinde und 2 Laschen zur Verschraubung sind geriss...
von Mark
Mo 24. Aug 2020, 21:05
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Technisches Datenblatt Scout 101 mit 45cuin
Antworten: 1
Zugriffe: 68

Technisches Datenblatt Scout 101 mit 45cuin

Hallo zusammen, Ich habe gerade mit meinem Dekra Mann gesprochen um meiner Scout deutsche Papiere zu besorgen. Er benötigt für eine Abnahme für deutsche Papiere ein technisches Datenblatt der Scout. Eine Kopie von einem Schein oder Brief reicht nicht, da diese gefälscht sein könnten... Hat Jemand so...
von Mark
Di 4. Aug 2020, 19:44
Forum: Elektrik
Thema: Zündkerze Scout 101 45
Antworten: 1
Zugriffe: 285

Zündkerze Scout 101 45

Hallo Zusammen,
Ich habe kürzlich eine Scout 101 mit 45cuin von 1929 erstanden. Welche sind die richtigen Zündkerzen?
Momentan ist eine Bosch RO 962 und eine Champion L87yc verbaut...
Gruß Mark
von Mark
Mi 15. Jul 2020, 18:33
Forum: Komplette Indian's
Thema: Verkaufe Indians
Antworten: 5
Zugriffe: 777

Re: Verkaufe Indians

Hallo Michael, Zuerst einmal tut es mir sehr Leid und ich finde es sehr schade, dass Du Dein schönes Hobby aufgrund einer beschi.... Krankheit aufgeben musst. Ich such seit längerem eine brauchbare 101 mit 45cuin, oder eine Big Chief von 1925. Hast Du ein solches Fahrzeug und Photomaterial von Deine...