Die Suche ergab 2 Treffer

von powerplus
So 24. Okt 2010, 13:23
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Vorderradgabel Chief 47
Antworten: 0
Zugriffe: 1016

Vorderradgabel Chief 47

Hallo,
bei meiner 47er Chief ist die Gabel vorne viel zu hart. Wenn ich den Stoßdämpfer ausbaue federt die Gabel butterweich.
Ich denke der Stoßdämpfer ist zu hart. Gibt es vieleicht einen weicher Stoßdämpfer???

Grüße aus Bayern
Herbert
von powerplus
Sa 1. Mai 2010, 07:48
Forum: Touren und Treffen
Thema: Int. Indian Rally in Norwegen
Antworten: 1
Zugriffe: 770

Int. Indian Rally in Norwegen

Hallo,

Fährt jemand aus dem Süddeutschen Raum zum Treffen nach Norwegen? (Mit Trailer oder Wohnmobil)

Ich fahr per Achse und mit Sozius und würde mich freuen wenn mir jemand etwas Gepäck nach Leira mitnehmen kann.

Servus und Gruß aus Bayern

Herbert