Die Suche ergab 5 Treffer

von uwethomaspeter
Di 10. Aug 2021, 22:16
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Bereifung 348 Chief-Gespann
Antworten: 4
Zugriffe: 2908

Re: Bereifung 348 Chief-Gespann

Hallo Rafy,

ja dann werde ich mal den Heidenau auf allen drei Rädern ausprobieren und Dir berichten. Schade, dass wir uns auf dem Herbsttreffen nicht sehen, aber es werden ja sicher noch weitere Treffen folgen.

Lieben Gruß aus Overath

Uwe
von uwethomaspeter
Do 5. Aug 2021, 21:41
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Bereifung 348 Chief-Gespann
Antworten: 4
Zugriffe: 2908

Re: Bereifung 348 Chief-Gespann

Hallo Rafy, lieben Dank für Deine Antwort, an den Heidenau für das Hinterrad habe ich auch schon gedacht und unter der Prämisse, dass ich nur mit Seitenwagen fahre, sogar für alle drei Räder, was meinst Du dazu? Auf meinem NSU 501T Vorkriegsgespann fahre ich auf allen Rädern den Metzler Block K, zur...
von uwethomaspeter
Di 3. Aug 2021, 18:48
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Bereifung 348 Chief-Gespann
Antworten: 4
Zugriffe: 2908

Bereifung 348 Chief-Gespann

Hallo zusammen,
haben die Gespannfahrer unter Euch einen Tipp für eine aktuell erhältliche Bereifung und
gibt es Erfahrungen mit dem Michelin X 125 R 400 für das Hinterrad ?
Lieben Dank im voraus für Eure Infos und auf ein schönes Herbst-Treffen in Belgien.
Uwe
von uwethomaspeter
Mo 22. Mär 2021, 23:44
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Technische Unterlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 2200

Re: Technische Unterlagen

Hallo Ennie, danke für Deine Antwort. Dann sind wohl die Werksregister/-Unterlagen bei der Werksschliessung untergegangen oder vernichtet worden. Wäre ja zu schön gewesen, wenn die Besitzer alter Indians alles über den Auslieferungszustand erfahren könnten, wie ich das von anderen Herstellern kenne....
von uwethomaspeter
Sa 20. Mär 2021, 18:46
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Technische Unterlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 2200

Technische Unterlagen

Hallo und guten Tag an alle Indian Motocycle Club - Mitglieder, ich heiße Uwe Peter und bin neu in Eurem Club. Ich bin 68 Jahre alt, wohne im Bergischen Land östlich von Köln, fahre seit 50 Jahren Motorrad und habe jetzt ein 1948er Big Chief Gespann mit holländischen Papieren erworben. Ich hätte ger...