Die Suche ergab 6 Treffer

von Armin
Mo 20. Aug 2018, 15:08
Forum: Motor bis Kette
Thema: Problem nach Ölwechsel an 1946 Chief
Antworten: 4
Zugriffe: 1522

Re: Problem nach Ölwechsel an 1946 Chief

Danke für die Antworten jetzt bin ich beruhigter.

Grüsse Armin
von Armin
So 19. Aug 2018, 15:29
Forum: Motor bis Kette
Thema: Problem nach Ölwechsel an 1946 Chief
Antworten: 4
Zugriffe: 1522

Re: Problem nach Ölwechsel an 1946 Chief

Hallo Roland

Ne keinen Meter gefahren, trau mich grad nicht.
Ich habe das so nicht in Erinnerung das Luftblasen am Röhrchen oben erscheinen ?!

Grüsse Armin
von Armin
Sa 18. Aug 2018, 11:03
Forum: Motor bis Kette
Thema: Problem nach Ölwechsel an 1946 Chief
Antworten: 4
Zugriffe: 1522

Problem nach Ölwechsel an 1946 Chief

Hallo liebes Forum Habe an meiner Chief diese Woche einen Ölwechsel gemacht. Öl aus Tank und Kurbelgehäuse abgelassen, Öltank ausgespült und neu befüllt. Nach starten des Motors kommt nun an der Rücklaufleitung im Tank nichts an. Ölleitung zur Pumpe demontiert hier läuft Öl bis zur Pumpe. Habe dann ...
von Armin
Di 16. Aug 2011, 12:49
Forum: Elektrik
Thema: Zündspule messen
Antworten: 8
Zugriffe: 2254

Re: Zündspule messen

Hallo Ich trau mich`s ja fast nicht zu sagen, aber nachdem ich alles ausprobiert habe und 100% sicher war das die Spule ok ist und auch der Verteiler funktioniert bin ich drauf gestossen das der U-Kontakt zwar zu macht aber so oxidiert war das er keinen Impuls an die Spule geben konnte. Kontakte abg...
von Armin
Do 11. Aug 2011, 18:05
Forum: Elektrik
Thema: Zündspule messen
Antworten: 8
Zugriffe: 2254

Re: Zündspule messen

Hallo Rafy Danke für die Antwort. Hab nun alles durchgecheckt, Zündspule ist ok, Funken ist an der Kerze "aber" nur wenn ich den Verteiler umgehe, das heißt das von derspule kommende Zündkabel direkt mit dem Kerzenkabel verbinde. Der Fehler liegt im Verteiler, ich hatte letztes Jahr einen ...
von Armin
Mi 10. Aug 2011, 17:21
Forum: Elektrik
Thema: Zündspule messen
Antworten: 8
Zugriffe: 2254

Zündspule messen

Hallo Bin schon länger im Club hab aber noch zu einem Problem eine Frage gehabt, aber jetzt kommt sie ;) Meine Indianderin (46er Chief) springt mich nimmer an Batterie ist geladen, am Unterbrecher liegen nach Zündung einschalten 6,2 Volt an, wenn sich die Kontakte trennen bildet sich nur ein sehr sc...