Die Suche ergab 4 Treffer

von Jenz38
Fr 4. Jun 2021, 20:07
Forum: Elektrik
Thema: Zündkondensator 47er Chief
Antworten: 1
Zugriffe: 2130

Re: Zündkondensator 47er Chief

Wenn ich mal antworten darf, ... das mit den deutschen NOS Kondensatoren ist eine gute Sache..., würde einfach einen gebrauchten von einem alten Opel oder VW nehmen.. Den miesen Repro Amischrott kenn ich zu genüge von meinen hauptberuflichen Reparaturen an alten US Autos (30er bis 60er) ...Das taugt...
von Jenz38
Fr 4. Jun 2021, 19:25
Forum: Motor bis Kette
Thema: Ventile
Antworten: 1
Zugriffe: 1200

Re: Ventile

Ich denke, da läuft das Ventil heisser, deswegen verkokt dort das Öl . Würde auch kok entfernen,frisch ölen und beobachten, obs wieder auftritt. Leichtgängig ist die Führung ?... oder gar Zuviel Spiel dort?.. so das die Abgase durch die Führung nach oben drücken kann?.. Hatte an meiner 741 auch perm...
von Jenz38
So 30. Mai 2021, 11:00
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung...
Antworten: 2
Zugriffe: 2225

Re: Vorstellung...

..danke Dir .. ja, genau ..Klaus sein Name ..total netter Typ...hat ne unglaubliche Sammlung an Indians, Sixdays Maschinen aus den 60er/70ern und modernere, meist, japanische Werksracer...
Ich war platt nach ner Führung..
Wir sehen uns..😊🍻
von Jenz38
Sa 29. Mai 2021, 08:39
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung...
Antworten: 2
Zugriffe: 2225

Vorstellung...

Hallo Leute...,Jens Wohlers aus Syke hier.. Ein paar von euch kennen mich bestimmt schon länger.. Bin regelmäßiger Gast in B.-Hagen seit 1999 mit meiner 741die ich aber Anfang der 2000er Jahre verkauft hatte..,dann mit /5 ,und auch mit meinem 38er Buick und Junior dabei. Habe mir jetzt auch endlich ...