Die Suche ergab 3 Treffer

von lefra13
Mo 20. Jun 2011, 10:04
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Indian Chief Bj. 2001 - technisches Datenblatt
Antworten: 11
Zugriffe: 4473

Re: Indian Chief Bj. 2001 - technisches Datenblatt

Hallo

Habe eine indian Chief Bj 2000 mit S&S Motor, wo ich seit kurzem die Einzelgenehmigung für eine Zulassung in Österreich erhalten habe.
Wenn ich jemanden helfen kann, schreibt mir.
PS: würde für meine Indian Satteltaschen mit Sissybar benötigen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Franz
von lefra13
Di 17. Mai 2011, 16:13
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Indian Chief Bj. 2001 - technisches Datenblatt
Antworten: 11
Zugriffe: 4473

Re: Indian Chief Bj. 2001 - technisches Datenblatt

Hallo bin aus Österreich und würde mir gerne eine Indian, Bj 2000, mit S&S Motor (1449 cm3 u 49 kw) kaufen. Kann mir jemand ein technisches Datenblatt oder am besten einen Fahrzeugbrief (natürlich ohne Namen u Adresse) übermitteln. Würde lediglich die Daten für eine ev. Genehmigung benötigen. vi...
von lefra13
Sa 3. Jul 2010, 09:47
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Anfrage Indian Chief 2003
Antworten: 4
Zugriffe: 2011

Anfrage Indian Chief 2003

Hallo Habe mich heute registriert, bin aus Österreich und will mir eine Indian Chief Deluxe, Bj 2003, mit dem Power Plus Motor, 100 cui, aus Deutschland holen. Kann mir bitte jemand Auskunft geben, welche Mängel oder Schwachstellen (insbes. der Motor) die Indian hat und wie man diese beseitigen kann...