Die Suche ergab 17 Treffer

von Robert
Sa 16. Jul 2016, 00:48
Forum: Elektrik
Thema: Indian Front Fender light Repro ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1719

Re: Indian Front Fender light Repro ?

Ist Repro, aber schöner als die meisten anderen Nachbauten... :mrgreen:
von Robert
Do 29. Okt 2015, 19:05
Forum: Motor bis Kette
Thema: Plunger Feed Pump Positionierung
Antworten: 3
Zugriffe: 821

Re: Plunger Feed Pump Positionierung

Thomas, ich würde die Dichtungen so wählen, das keine Reibung im zusammengebautem Zustand spürbar ist. Du solltest dabei keine Dichtungsmasse verwenden, nur etwas Fett zum fixieren der Dichtung. Falls die Pumpe nicht richtig arbeitet, schau dir auch die Zahnräder an oder wechsel sie gleich mit.... G...
von Robert
Mo 26. Okt 2015, 19:50
Forum: Motor bis Kette
Thema: Plunger Feed Pump Positionierung
Antworten: 3
Zugriffe: 821

Re: Plunger Feed Pump Positionierung

Hi,

spielt keine Rolle.
Nur der "RETURN GEAR PUMP DRIVE SHAFT" sollte im rechten Winkel zur Maschine sein, wenn Kurbelwelle auf ZZP steht...

Robert
von Robert
Di 27. Jan 2015, 22:02
Forum: Motor bis Kette
Thema: In-Tank-Ölfilter
Antworten: 13
Zugriffe: 2587

Re: In-Tank-Ölfilter

von Robert
Di 27. Jan 2015, 21:57
Forum: Motor bis Kette
Thema: In-Tank-Ölfilter
Antworten: 13
Zugriffe: 2587

Re: In-Tank-Ölfilter

Hi Eine, Ich nutze den Filter an meiner 47 Chief und bin zufrieden. Habe nach einer Motorrevision und ersten 500 km Einfahren den Filter mal aufgemacht und nach Metallrückstände gesucht und konnte so beruhigt weiterfahren. 2 Sachen sind mir aber aufgefallen: -Die Ölzirkulation im Tank ist nicht sofo...
von Robert
Sa 22. Nov 2014, 13:48
Forum: Elektrik
Thema: Spotlights Verkabelung
Antworten: 0
Zugriffe: 737

Spotlights Verkabelung

Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie die Spotlights an einer 47er Chief angeschlossen wurden, bzw. wie der Kabelverlauf war!? Wurde ein Y-Stecker verwendet? :?: Wurden die Kabel mit einem Clip an der Spotlightbar befestigt? :?: Welche Kabelschuhe / Ringösen waren an den Kabelenden der Spotlights? ...
von Robert
Mo 22. Apr 2013, 16:32
Forum: Motor bis Kette
Thema: Motoröl
Antworten: 3
Zugriffe: 1193

Re: Motoröl

Hi, ich erlaube mir mal zwei Links zu posten, dort wird über den Zddp Anteil diskutiert. http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t7552-zddp-anteil-motor-l-1000-ppm-besser-1200-a.html http://mustangclubgermany.superforums.org/viewtopic.php?f=3&t=8205 Fakt ist, der Zddp Anteil im Motoröl ist ü...
von Robert
So 21. Apr 2013, 18:17
Forum: Motor bis Kette
Thema: Motoröl
Antworten: 3
Zugriffe: 1193

Motoröl

Hallo zusammen, beim stöbern im Internet bin ich auf ein Motoröl mit hohem Zinkanteil (zddp) gestossen. http://www.penriteoil.com.au/products.php?id_categ=14&id_products=324 bzw. deutscher Händler http://www.stevens-shop.de/shop/Oel-fuer-Klassiker/Motoroele/HD-MOTOROeL-fuer-grosse-MOTORRAeDER::2...
von Robert
So 4. Nov 2012, 13:24
Forum: Elektrik
Thema: Regler macht Sorgen
Antworten: 7
Zugriffe: 1581

Re: Regler macht Sorgen

Hallo Hans, Peter fragte auch nach einem 12V Regler der vom Design her dem originalen Autolite Regler entspricht. Auf der verlinkten Homepage steht alles nötige für diesen, nicht ganz günstigen Umbau, der aber auch von Laien durchgeführt werden kann. Eine originale Autolite Lichtmaschine wird immer ...
von Robert
Sa 3. Nov 2012, 19:26
Forum: Elektrik
Thema: Regler macht Sorgen
Antworten: 7
Zugriffe: 1581

Re: Regler macht Sorgen

Hallo Peter,

eine stressfreie Alternative wäre dieser Regler

http://www.splitdorfreg.com

und dazu diese Batterie

http://www.shoraipower.com/s.nl/it.A/id.97/.f

Gruß
Robert