Die Suche ergab 5 Treffer

von Red Handles
Mo 10. Aug 2015, 11:29
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Markenbotschafter?
Antworten: 1
Zugriffe: 2538

Markenbotschafter?

Bei dem geilen Look möchte man doch gerne die richtige Marke fahren um solchen Stilikonen wie Francccckk Ribery nahe zu sein, oder?
(gefunden auf Web.de)
von Red Handles
So 28. Jun 2015, 18:53
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Indian Motorcycle Riders Group
Antworten: 5
Zugriffe: 4063

Re: Indian Motorcycle Riders Group

Geil.

....jetzt haben die doch nen Texter eingestellt 8-)

Lass die Jungs Geschichte schreiben...

Wir fahren.
von Red Handles
Do 25. Jun 2015, 14:39
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Indian Motorcycle Riders Group
Antworten: 5
Zugriffe: 4063

Re: Indian Motorcycle Riders Group

Klasse.

Dafür danke ich ich Polaris.
Besser da als bei uns.

Cheers - Peter
von Red Handles
Sa 28. Mär 2015, 08:45
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Wie die Polaris zum User kommt.
Antworten: 8
Zugriffe: 5278

Wie die Polaris zum User kommt.

https://farm8.staticflickr.com/7635/16682982588_69b6fae586_z.jpg Tach zusammen. Irgendwie treibts mich dazu noch mal was zum Thema Polaris zu schreiben. Wer es nicht lesen mag, solls nicht tun. Nach meinem ersten Artikel zum Thema bin ich lecker angezickt worden, hab mir am Telefon den Mund fusseli...
von Red Handles
Mo 19. Jul 2010, 11:15
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Reifen für 46er Chief
Antworten: 2
Zugriffe: 1276

Reifen für 46er Chief

Gruezi zusammen - Thema Handling und Reifen - welches sind für eine 46er Chief einfach die gutmütigsten und ruhigsten Reifen?
Bitte um Erfahrungen.

Danke und bis später - Peter