Die Suche ergab 39 Treffer

von Administrator
Mo 11. Dez 2023, 11:57
Forum: Off Topic
Thema: An alle Besucher auf der Kreut Alm
Antworten: 3
Zugriffe: 2420

Re: An alle Besucher auf der Kreut Alm

Hallo Christoph,
ich habe dir ein Link zu einem Bild per PN gesendet. Wenn du den gesuchten dort erkennst gib bitte eine kurze Antwort. Das Bild aus Gründen der DSGVO bitte nicht weiter öffentlich verbreiten. Ich werde dann zunächst versuchen im Präsidium die Identität zu ergründen.

Grüße, Thorsten
von Administrator
Sa 22. Okt 2022, 22:26
Forum: Touren und Treffen
Thema: INDIAN Clubtreffen Norwegen 2023 ; Vradal
Antworten: 4
Zugriffe: 1969

Re: INDIAN Clubtreffen Norwegen 2023 ; Vradal

Hi,
ich habe das hier auf der Seite des norwegischen Clubs gefunden:
Norsk Indian Klubb hat geschrieben:
INTERNATIONAL INDIAN RALLY NORWAY 2023
... und alle Information und Buchung erfolgt ab 1. Januar 2023. ...
Sobald Informationen bekannt werden informieren wir auf unserer Homepage und weiteren Kanälen.

Grüße, Thorsten
von Administrator
Fr 29. Apr 2022, 22:21
Forum: Off Topic
Thema: zum Tod von "Lucky" Illgner
Antworten: 4
Zugriffe: 2950

Re: zum Tod von "Lucky" Illgner

Wir werden Lucky auf seinem letzten Weg am 13. Mai begleiten.
Informationen hierzu findet ihr auf Facebook  und unserer Internetseite.
von Administrator
So 6. Feb 2022, 09:28
Forum: Off Topic
Thema: zum Tod von "Lucky" Illgner
Antworten: 4
Zugriffe: 2950

Re: zum Tod von "Lucky" Illgner

Hallo Thomas, der Tod von Lucky hat uns alle sehr betroffen gemacht. Er kam für uns alle sehr unerwartet. Kurz vorher hatte ich ihm noch Unterlagen für sein neues Buchprojekt gesendet. Er hatte noch viel vor und wird uns allen fehlen. Sein Nachruf wird in der nächsten INDIAN News erscheinen. Auch si...
von Administrator
Sa 5. Feb 2022, 08:45
Forum: Interessante Links
Thema: Links zu Händlern
Antworten: 0
Zugriffe: 3346

Links zu Händlern

C.B.S Classic Bike Shop, Germany Geloman`s Spares, Germany Harzer Bike Schmiede, Germany Indian Service Richard Schönfeld, Germany Jürgen Hecker, Germany Jürgen Mattern, Germany Profbikes, Germany Munich Indian Parts, Germany SideValve, Germany US Classic Bikes, Germany Ideen in Leder, Germany Holz...
von Administrator
Fr 28. Jan 2022, 20:01
Forum: Elektrik
Thema: indian scout bj 2016 scheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 1743

Re: indian scout bj 2016 scheinwerfer

Hallo Stefan, in diesem Forum kennen wir uns nur mit den Scouts bis zu dem Baujahr 1942 aus. LED Beleuchtung ist für zwar auch immer wieder ein Thema an den Lagerfeuern, dann geht es aber meist um die Leuchtmittel, nicht um ganze TÜV konforme Scheinwerfereinsätze. Solltest du hier keine Antwort auf ...
von Administrator
Sa 15. Jan 2022, 20:16
Forum: Touren und Treffen
Thema: Int. Treffen NL
Antworten: 4
Zugriffe: 2732

Re: Int. Treffen NL

Hallo René,

gibt es bei dem Niederländischen Club.
Ist auch auf unserer Webseite bei den Terminen verlinkt.

Grüße, Thorsten
von Administrator
Mo 19. Jul 2021, 18:18
Forum: Touren und Treffen
Thema: Herbsttreffen in Belgien , Welkenradt 17. -19.9.21
Antworten: 2
Zugriffe: 2672

Re: Herbsttreffen in Belgien , Welkenradt 17. -19.9.21

Hallo Thomas,

sobald es Veränderungen zu der ursprünglichen Planung des Treffen gibt werdet ihr über die bekannten Kanäle (Newsletter, Homepage, Facebook usw.) informiert.

Grüße, Thorsten
von Administrator
So 28. Mär 2021, 20:15
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Indian blickt mit großer Zuversicht in die Zukunft
Antworten: 7
Zugriffe: 9553

Re: Indian blickt mit großer Zuversicht in die Zukunft

Hallo,

wir kennen uns hier größtenteils nur mit Indian’s der Jahrgänge 1901 bis 1953 aus.
Ich bin mir aber sicher dass Dir die Kollegen der Indian Riders Group  weiter helfen können.

Viel Erfolg
Thorsten
von Administrator
Di 24. Nov 2020, 17:11
Forum: Elektrik
Thema: Kabelverlauf zum Bremslichtschalter;Chief 1937
Antworten: 4
Zugriffe: 3380

Re: Kabelverlauf zum Bremslichtschalter;Chief 1937

heidjerhäuptling285 hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 23:16
leider ist die Bild- Datei nicht auffindbar !?
Das Bild ist jetzt wieder vorhanden.
Grüße, Thorsten