Die Suche ergab 5 Treffer

von indian28768
Fr 29. Dez 2023, 16:06
Forum: Ersatzteile Werkzeug Schrauberbedarf etc.
Thema: [Suche] Sackzylinder scout
Antworten: 1
Zugriffe: 6409

[Suche] Sackzylinder scout

Hallo. Bin auf der Suche nach brauchbaren Sackzylinder für eine scout 1924.
Gruss Michi
von indian28768
Mo 16. Sep 2013, 12:53
Forum: Motor bis Kette
Thema: Castlelandparts Zylinder Laufbuchsen und Kolben
Antworten: 1
Zugriffe: 1349

Re: Castlelandparts Zylinder Laufbuchsen und Kolben

Hallo Thomas Da gibt ja nicht gerade viele Antworten dazu.Steht keiner dazu der sie hat. Angst vor Spot. Egal. Ich habe mehrere Motoren und nun natürlich auch 1 x solche Zylinder probiert. Habe nun 3000km gefahren und bis jetzt merke ich keine unterschiede. Man muss aber die Zylinder schon gut ansch...
von indian28768
Mo 26. Aug 2013, 13:22
Forum: Motor bis Kette
Thema: CAV Motor Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 1037

CAV Motor Frage

Hallo Kann mir jemand helfen. Ist das möglich????? Ich habe einen Chief Motor ohne Motornummer.Baujahr ca.40-44 Man sieht das dort nicht manipuliert wurde. Da wurde nichts abgefräst. Es sollte scheinbar ein Französischer Ersatzmotor vom Militär sein. Er hat auf der linken Seite eine Nummer mit Stern...
von indian28768
Di 18. Jun 2013, 12:14
Forum: Elektrik
Thema: Gel Batterie
Antworten: 3
Zugriffe: 1461

Re: Gel Batterie

Danke für die Info`s
Ich denke ich werde es mal probieren.
Michi
von indian28768
Mo 17. Jun 2013, 12:47
Forum: Elektrik
Thema: Gel Batterie
Antworten: 3
Zugriffe: 1461

Gel Batterie

Hallo
Hat jemand Erfahrung bei einer Chief 1948 mit 6 Volt Gel Batterie.
Geht das oder was passiert.
Michi