Die Suche ergab 28 Treffer

von Alphacanis
Do 8. Sep 2016, 20:56
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Indian Track days....
Antworten: 4
Zugriffe: 3284

Indian Track days....

Meine Prophezeiung vom letzten Sommer scheint jetzt doch mal wahr zu werden. Hab ich doch auf den ersten Indian "Scrambler" gewartet. - Wo der engl. Ausdruck aus den 50er, 60er Jahren für Geländemaschinen doch so modern geworden ist, und auch Ducati einen verkannten Klassiker aufgewärmt ha...
von Alphacanis
Mi 29. Apr 2015, 23:58
Forum: Touren und Treffen
Thema: Poster Kaiserzeitausfahrt '15
Antworten: 1
Zugriffe: 954

Poster Kaiserzeitausfahrt '15

Ist das nicht ne Indian auf dem Plakat?
von Alphacanis
Mo 23. Mär 2015, 23:31
Forum: Off Topic
Thema: Holländischer Indianfahrer ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1467

Re: Holländischer Indianfahrer ?

Wunderbares Bild!
Ist es nicht vielleicht eine 47er?
von Alphacanis
Do 21. Aug 2014, 14:09
Forum: Motor bis Kette
Thema: Suche Tankemblem links für Chief '46
Antworten: 5
Zugriffe: 1863

Re: Suche Tankemblem links für Chief '46

Hallo Rolf, ich habe einen Satz Replica Embleme, in bronze. Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.
Peter
von Alphacanis
Do 31. Jul 2014, 17:47
Forum: Motor bis Kette
Thema: Motor 741 noch in Werkskiste verpackt...
Antworten: 0
Zugriffe: 1160

Motor 741 noch in Werkskiste verpackt...

ist in der Bucht angeboten! Falls jemand Bedarf hat....

http://www.ebay.de/itm/Indian-Motorcycl ... 1e8f2bc8c9 
von Alphacanis
Di 8. Jul 2014, 03:07
Forum: Touren und Treffen
Thema: Indian Rally Italien nur für Indianbesitzer?
Antworten: 12
Zugriffe: 3225

Re: Indian Rally Italien nur für Indianbesitzer?

Hallo, ich werde nach Italien fahren, fühle mich aber auf meiner Chief noch nicht ausreichend sattelfest bis dahin. Werde also mit der BMW anreisen (die Chief am Hänger hinzuschleppen fände ich im Vergleich dazu eher affig). Wäre SEHR versauert, sollte man mich dort abweisen - würde auch meinen mitr...
von Alphacanis
Fr 9. Mai 2014, 23:00
Forum: Off Topic
Thema: Anhänger in Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 976

Anhänger in Köln

Hey ihr Indianer!
Habe mir einen gebrauchten Dalery Rebel 3 Anhänger zugelegt.
Niedriger Einstieg Rampe. 1,60 breit, Platz für 2 Mopeds....

Falls sich Jemand Mal den ausleihen möchte, sprecht mich gerne an!
von Alphacanis
Do 20. Mär 2014, 21:19
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Fahrberichte Indian 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 2923

Fahrberichte Indian 2014

Bin heute ein erstes Mal ne kleine Runde gefahren! Indian Classic mit Scheibe - also so was wie Vintage ohne Koffer! War schon krass die Umstellung nach Jahrzehnten Sport Tourer. Hatte Muffensausen am Anfang. Ist das Ding so breit - und die Pedale soooo weit vorne! Musste nach jedem Anfahren die Din...
von Alphacanis
So 26. Jan 2014, 16:52
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Nach 60 Jahren gehen die Lichter wieder an!
Antworten: 22
Zugriffe: 10128

Re: Nach 60 Jahren gehen die Lichter wieder an!

Herzlichen Glückwunsch! ich denke Du bist der erste in unserer Runde mit einer neuen Indian! Danke auch für den Kurzbericht. Vielleicht kannst Du demnächst schon ein wenig ausführliche zu den ersten Eindrücken, Handling, Ausstattung etc. in der Clubzeitung berichten! Was fährt die den so Spitze, bzw...
von Alphacanis
Sa 18. Jan 2014, 18:24
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Neuer Indian Motor
Antworten: 16
Zugriffe: 8226

Re: Neuer Indian Motor

Der Trend geht doch zur Zweit-Indian!
Dann hast Du einen für den Sound, die auch was hermacht und gut für die Seele ist, und eine zum fahren, damit es keine Harxxx wird!