Die Suche ergab 5 Treffer

von brennexcel
Mi 3. Apr 2013, 19:29
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: RAL Indian???
Antworten: 1
Zugriffe: 1198

RAL Indian???

Hallo,

ich möchte meine Prince nun lackieren lassen und bin mir mit dem Farbton nicht sicher.Bj.28
Ist RAL 3004 ok?

Gruß Stefan.
von brennexcel
Mi 18. Jul 2012, 21:17
Forum: Motor bis Kette
Thema: Schebler GX
Antworten: 9
Zugriffe: 2327

Re: Schebler GX

Mir wurde schon geholfen.Die Düse hab ich mit einer Art Abzieher von unten herausgezogen.
Die Prince läuft jetzt mit dem originalen Vergaser prima!
Bilder kann ich grad nicht einstellen.

Gruß Stefan.
von brennexcel
Do 12. Jul 2012, 20:22
Forum: Off Topic
Thema: Prince von 1928 wiederbelebt
Antworten: 0
Zugriffe: 876

Prince von 1928 wiederbelebt

Heute war es soweit: die Prince hat erstmals nach mind. 55 Jahren wieder Töne von sich gegeben.Doch mit dem originalen Schebler G hat sie so ihre Mühe.Mit nem Jawa-Vergaser läuft sie top, doch das soll so keinesfalls bleiben.Falls jemand Rat weiß oder Teile dafür hat- bitte melden. Nun nur noch alle...
von brennexcel
Do 12. Jul 2012, 20:16
Forum: Motor bis Kette
Thema: Schebler GX
Antworten: 9
Zugriffe: 2327

Schebler GX

Hallo,

ich möchte gern wissen, ob die Hauptdüse nur gesteckt ist oder ist diese irgendwie hineingeschraubt?
Meine rührt sich keinen Millimeter...

Gruß Stefan.
von brennexcel
Di 12. Jun 2012, 19:13
Forum: Elektrik
Thema: Limadeckel Splitdorf DU 5
Antworten: 1
Zugriffe: 1248

Limadeckel Splitdorf DU 5

Hallo,

wo kauft ihr den Nachbau-Deckel ein?
Gibt es den auch vernickelt?

Gruß Stefan.