Die Suche ergab 96 Treffer

von Ali
Mo 24. Dez 2018, 17:51
Forum: Ersatzteile Werkzeug Schrauberbedarf etc.
Thema: Beiwagentyp Bestimmen
Antworten: 4
Zugriffe: 146

Re: Beiwagentyp Bestimmen

Hi Peter,

hier mein Weihnachtsgeschenk.
Firma Geko S.A.
Biel-Bienne
Museumstrasse 12


Frohe Festtage
Thorsten
von Ali
So 23. Dez 2018, 19:58
Forum: Ersatzteile Werkzeug Schrauberbedarf etc.
Thema: Beiwagentyp Bestimmen
Antworten: 4
Zugriffe: 146

Re: Beiwagentyp Bestimmen

Hallo Peter,

wenn ich richtig geschaut habe befindet sich dieses Beiwagenmodell meist an Mititär Condors. Das verlinkte Video scheint in Sinsheim augenommen worden zu sein. Vielleicht kann Dir da der Hermann weiter helfen.
Condor A 750

Frohe Festtage
Thorsten
von Ali
Sa 22. Dez 2018, 16:48
Forum: Motor bis Kette
Thema: Deko Betätigung 101
Antworten: 2
Zugriffe: 126

Re: Deko Betätigung 101

läßt sich der Hebel fixieren und feststellen? Hallo Olaf, der Hebel bleibt durch sein Eigengewicht unten (siehe Bild). Um den Deko zu betätigen muß der Hebel hoch gezogen werden. Wenn Du an Deinen Zündmagneten einen Stopschalter anschließt benötigst Du ihn eigendlich nicht. deko101.jpg Die Betätigu...
von Ali
So 3. Jun 2018, 06:35
Forum: Ersatzteile Werkzeug Schrauberbedarf etc.
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 248

Re: Vorstellung

Hallo Siggi,

such im Internet mal nach "1942TM10-515".
Da steht einiges, leider nicht alles, über die 841 drin.

Grüße
Ali
von Ali
Sa 7. Apr 2018, 19:45
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Briefkopie für Scout 101 1931
Antworten: 3
Zugriffe: 495

Re: Briefkopie für Scout 101 1931

Hallo Mario,

ich könnte mit einen für eine Scout von 1929 dienen. Falls Du diesen haben möchtest sende mir ein PN mit Deiner Emailadresse.

Grüße
Thorsten
von Ali
So 1. Apr 2018, 18:09
Forum: Komplette Indian's
Thema: Händler
Antworten: 5
Zugriffe: 451

Re: Händler

Hallo,

in diesem Zusammenhang möchte ich an diesen Beitrag erinnern.
viewtopic.php?f=7&t=749

Es ist immer gut Angebote von unbekannten Verkäufer kritisch zu hinterfragen und sich entsprechnent zu Informieren.

Grüße
Thorsten
von Ali
Di 27. Mär 2018, 20:14
Forum: Elektrik
Thema: Massefehler
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Re: Massefehler

Hallo Oliver, das Durchpiepsen mit einen Duchgangprüfer ist nicht immer Zielführend. Der meinige Piepst bis zu einen Widerstandswert von 200Ohm. Die Widerstande von Zündspule (5Ohm) und Glühlampen liegen unter dem Wert und somit würde mein Gerät dann auch Piepse, was aber nicht bedeutet das ein Kurz...
von Ali
Di 18. Jul 2017, 17:51
Forum: Off Topic
Thema: Farbcode "Indian Red" Farbe
Antworten: 4
Zugriffe: 469

Re: Farbcode "Indian Red" Farbe

Hallo Conrad,

nach einen Unfallschaden hatte ich meine Farbe beim Lackierer scannen lassen.
Es wurde die Farbe "Hyundai MR Malaga Red" erkannt.
Die Farbe ist noch einen hauch dunkler als RAL 3005 (Weinrot). Das Mittelrot und RAL 3004 ist mir persönlich zu hell.

Grüße
Thorsten
von Ali
Di 11. Apr 2017, 19:51
Forum: Ersatzteile Werkzeug Schrauberbedarf etc.
Thema: Batterie "Indian"
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Re: Batterie "Indian"

Hallo Karsten,

die kannst Du z.B. bei Jürgen Mattern finden.
Unter "Scout 741 Parts - Ignition Parts"
http://www.indianteile.com

Weiter Händler findest Du auf der Clubseite bei den Links.
http://www.indianclub.de/index.php?page ... /index.php

Grüße
Ali
von Ali
Sa 4. Feb 2017, 13:40
Forum: Ersatzteile Werkzeug Schrauberbedarf etc.
Thema: Oelpumpe SCOUT 101 von 1928
Antworten: 8
Zugriffe: 627

Re: Oelpumpe SCOUT 101 von 1928

Hi! Hier eine Anleitung zur Einstellung.

Grüße
Thorsten