Die Suche ergab 29 Treffer

von Gerhard
Sa 25. Jan 2020, 21:25
Forum: Off Topic
Thema: 20-jähriges Jubiläum
Antworten: 4
Zugriffe: 827

Re: 20-jähriges Jubiläum

Hi Thorsten, bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich 20 Jahre gelesen habe. Aber ja, stimmt, ist echt so lange her, dass ich, nachdem Wolfgang erstmals als neuer Präsi im Amt war, mit dem Thema betraut wurde und mit Unterstützung von Mat und Britta die erste Website entstand. Du hast dann ein paar J...
von Gerhard
Do 4. Jul 2019, 10:41
Forum: Touren und Treffen
Thema: Finnlandrally über Baltikum
Antworten: 0
Zugriffe: 210

Finnlandrally über Baltikum

Ein Hinweis für alle, die die int. Rally in Finnland übers Baltikum an- oder abfahren:
Für die baltischen Länder ist die grüne Versicherungskarte vorgeschrieben.
Ob das kontrolliert wird...? Im Fall der Fälle ist es sicher besser, sie dabei zu haben.
Gute Fahrt, Gerhard
von Gerhard
Do 4. Jul 2019, 10:37
Forum: Touren und Treffen
Thema: Finnland
Antworten: 2
Zugriffe: 237

Re: Finnland

Aber ja doch.
Die üblichen Verdächtigen vom Präsi bis Team Kraut.
CU, Gerhard
von Gerhard
Di 3. Jul 2018, 19:59
Forum: Elektrik
Thema: Zündung 841
Antworten: 1
Zugriffe: 298

Re: Zündung 841

Hallo Siggi,

wenn es genau so ist wie bei den "normalen" V-Twins, dreh die Hülsen runter, dann siehst du es

Grüße, Gerhard
von Gerhard
Sa 2. Jun 2018, 13:44
Forum: Touren und Treffen
Thema: Hinweise für Frankreichfahrer
Antworten: 0
Zugriffe: 509

Hinweise für Frankreichfahrer

Hi Indians, nachdem ich gesprächsweise erfahren habe, dass eine ziemliche Unsicherheit über die Regeln in Frankreich besteht, hier ein paar Hinweise für die, die auf die int. Rally nach Frankreich fahren: Geschwindigkeit: Auf der Autobahn besteht Tempo 130, wenn nicht anders ausgeschildert. Bei Rege...
von Gerhard
Mo 12. Mär 2018, 22:45
Forum: Off Topic
Thema: Steilwand
Antworten: 0
Zugriffe: 504

Steilwand

Heute Abend Film über Donald Ganslmeier und seine Steilwand in BR3. Wiederholung vom 6.2. Ist bestimmt noch in der Mediathek. Lohnt sich.

Gerhard
von Gerhard
Mo 26. Jun 2017, 16:39
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Indian in Biarritz
Antworten: 3
Zugriffe: 462

Re: Indian in Biarritz

Hi scouty, fand ich nicht so schlimm. Gibt es am Rande solcher Veranstaltung halt auch. Auf dem Gelände gab es zwar nichts Aufregendes, aber gelöste Stimmung. Beim Rennen erst recht, aber viele Leute mit ähnlichem Profil wie der Veteramabesucher, daneben wurde das praktiziert, wofür man im Süden ein...
von Gerhard
Sa 24. Jun 2017, 15:03
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Indian in Biarritz
Antworten: 3
Zugriffe: 462

Indian in Biarritz

Beim diesjährigen Wheels and waves in Biarritz trat Indian-Polaris als Hauptsponsor auf. Dafür hatten sie eine Steilwand engagiert. Beim Bergrennen "Punks Peak" trat die bekannte ehemalige WM-Fahrerin Katja Poensgen auf einer neuen Scout an und gewann in der Klasse der Superbikes. Allerdings war ihr...
von Gerhard
So 22. Jan 2017, 15:20
Forum: Off Topic
Thema: Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?
Antworten: 8
Zugriffe: 1008

Re: Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Vielleicht könnte es helfen, wenn du dich mal erkundigst, ob zuerst das Haus oder die Indian da standen. Im ersteren Fall besteht Hoffnung.

Denn mal los, Gerhard
von Gerhard
Mo 30. Mär 2015, 23:02
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Wie die Polaris zum User kommt.
Antworten: 8
Zugriffe: 1576

Re: Wie die Polaris zum User kommt.

Hi Indians, hi Peter, du weißt, dass ich deine kompromisslose Einstellung zu den "new Indians" weitgehend teile und dass du im Club da bei weitem nicht alleine stehst. Damit spreche ich nicht gegen die Fahrer, sondern meine die Marketingmasche der Schneemobilproduzenten. Die Befürchtung, dass an den...